• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc für max. 870€ gesucht, oder schon gut so?

AW: Gamer Pc für max. 870€ gesucht, oder schon gut so?

Stimmt ergibt mehr Sinn, hatte auch schon überlegt den Themis zu nehmen und dann wird es der auch.^^

So, bin jetzt in der "letzten" Runde mit den Grafikkarten.

Ich habe mir mal drei Stück ausgesucht. :P

60725 - 3072MB Sapphire Radeon R9 280X Dual-X Aktiv PCIe 3.0 x16
MSI R7970 Twin Frozr 3GD5/OC BE, Radeon HD 7970, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (V277-031R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
MSI Lightning Boost Edition, Radeon HD7970 Ghz Edition 3GB - Hardware Deals | MIFcom - PC Online-Shop

Hätte auch gerne dann ne Begründung warum es genau die sein sollte. :)

Kann man die Sapphire Radeon R9 280X Dual-X Aktiv eig. gut übertakten? Oder weiß man davon noch nichts?

die sapphire ist ziemlich leise, preislich die günstigste (die msi twin frozer gibts bei alternate wohl nicht mehr). die lightning boost ist zu laut

So, hab den Test von dem Xeon 1230 v3 gelesen und muss sagen das der mich überzeugt hat! :)

Deshalb nehme ich jetzt nen Xeon: Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz, Sockel-1150, boxed (BX80646E31230V3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Und als Mainboard das: Gigabyte GA-H87-HD3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland was ist an dem anders, ausser das es 2 USB Anschlüsse weniger hat? Ich meine ich spar 10€ und so viele USB Anschlüsse brauch ich eh nicht.

Bin dann bei genau 600€ bei hardwareversand.de, das ist vollkommen in Ordnung.

Grafikkarte warte ich noch nen Test zu der Sapphire ab, aber ich denke schon das es die wird.^^

Mal so ne Frage, kann ich Win 7 eig. immer noch ohne Probleme bei pcfritz bestellen?

EDIT:
hatte gerade erst gedacht du meinst die teure Sapphire.

Ist denn schon bekannt wann dafür ein Test kommen soll?

Ja, das passt. :daumen:

Aber bei Pc Fritz kann man im Moment nicht kaufen.

Gut, super! :D

Dann wohl ebay, oder? Hätte da jemand nen Link für mich?^^

Professional würde reichen. Gibt ja so viele die das verkaufen, deshalb weiß ich nicht von wem es am besten wäre, es zu kaufen.

Und mir fällt auch noch auf, da ich meine Grafikkarte eh bei Mindfactory bestellen werde, kann ich auch gleich den Ram dort bestellen...http://www.mindfactory.de/product_i...jawsX-DDR3-1600-DIMM-CL9-Dual-Kit_688886.html ich meine klar der Unterschied zwischen 1333 und 1600 ist eh nicht spürbar, aber wenn ich es für 3€ weniger bekomme, wieso nicht? :D

Zuletzt bearbeitet:

Na Toll, jetzt wollte ich gerade bestellen und dann ist der Themis nicht mehr verfügbar - . - Was wäre ein guter Ersatz? :D

Kann ich auch das Win 7 bestellen? Windows 7 Ultimate 64 Bit Version / Lizenz + DVD inkl. Service-Pack 1 | eBay ich meine es ist eh gleich teuer.^^

Kann man auch machen, aber sollte die Windows 7 Installations DVD nicht funktionieren dann stehst du dumm da, da es nur von Windows 7 Home Premium und Professional legale ISOs zum Download gibt die man dafür nutzen kann um deine Windows 7 Lizenz zu aktivieren.

Kann man auch machen, aber sollte die Windows 7 Installations DVD nicht funktionieren dann stehst du dumm da, da es nur von Windows 7 Home Premium und Professional legale ISOs zum Download gibt die man dafür nutzen kann um deine Windows 7 Lizenz zu aktivieren.

Ok, das wusste ich nicht. Dann nehme ich Premium, ich meine Windows 7 Ultimate brauch man eh nicht.^^
Naja auf jedenfall ist der größte Teil meines Pc's jetzt bestellt. Vielen Herzlichen Dank an alle Helfer! :) Werde mich bei Fragen melden und sonst wenn die Teile angekommen sind.

:pcghrockt:

Könntest du mal auflisten was schon bestellt wurde und was noch bestellt wird?:)

Bei den ISO's sind eh alle Versionen drauf, nur per installer bestimmt, was davon aktiviert wird ;)

Könntest du mal auflisten was schon bestellt wurde und was noch bestellt wird?:)

Das hier wurde jetzt bestellt:

Seagate Barracuda 7200.14 1TB
Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz
Gigabyte GA-H87-HD3
Raijintek Aidos
Fractal Design Define R4 Titanium Grey mit Sichtfenster
be quiet! Straight Power E9-CM 480W

Das wird noch bestellt:

G.Skill RipJawsX DIMM Kit 8GB, DDR3-1600
Sapphire Radeon R9 280X Dual-X (warte halt noch auf Test's)

Zurück