• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc für max. 870€ gesucht, oder schon gut so?

AW: Gamer Pc für max. 870€ gesucht, oder schon gut so?

So, hab ne neue Maus gekauft und es funktioniert immer noch nich! -_- Es liegt also wahrscheinlich an der Treiber CD vom Mainboard, weil danach ging es nicht mehr. Ich kann doch meine alte Festplatte reintun, die1TB raus, dann auf der alten Win 7 installieren, die neue wieder anschließen und dann die Treiber Updates löschen, oder?

Ich hab das gleiche Mainboard und hatte das gleiche Problem. Alles supi und Auf einmal werden sie nicht mehr erkannt.

Ich hab einmal Windows plattgemacht, dann war alles bestens :daumen:

Windows 7 DVD rein, dann das Windows 7 Setup booten und damit formatieren und dann gleich neu installieren.

Super, so leicht ist das? xD muss ich ne Taste drücken um es zu booten? Und formatiert wird es dann von selber, oder?^^

Heißt also Win 7 DVD einlegen und dann auf formatieren drücken, oder wie? :ka:

Also Win 7CD einlegen, dann alles laufen lassen wie bei der 1ten Installation und dann dort auf formatieren drücken...?

EDIT: Ok, habs schon gemacht. Aber die Treiber Updates sind jetzt doch auch weg, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Schau mal in der Anleitung von quantenslipstream unter Bereich Partitionierung und da findest du wo du formatieren musst.

Kann ich die Treiber jetzt einfach neuinstallieren? o.O Da tritt dann doch bestimmt das gleiche Problem wieder auf, oder?

Die Treiber kannst du jetzt neuinstallieren oder du installierst sie nicht und installierst nur den LAN Treiber und den Grafiktreiber.

Habe ich jetzt auch als erstes gemacht :D Bin jetzt auch am Pc on, Treiber für die Karte wird gerade installiert.^^

Ich hab noch keinen Sound mit meinem Headset, muss ich dafür auch nen Treiber runterladen?^^ diesen Audio oder so?

Dann natürlich den Audiotreiber noch, hattest du denn eine extra Soundkarte genommen?

So melde mich ein bisschen spät aber es läuft alles Perfekt! :D

Bilder werden noch kommen. (bin mal wieder sehr schnell....)

Und demnächst hol ich mir dann auch den Eizo Foris FS2333, weil bei so nem Pc will man nicht mit ner Auflösung von 1440x900 zocken. :P

Ausserdem werde ich die Sapphire Dual X gegen eine r9 290 tauschen. (Einfach aus dem Grund weil ich Titanfall auf Ultra mit 50-70 Fps zocken möchte und weil mir die Dual X zu Laut ist und naja sind ja "nur" 80-100€ Aufpreis für 15% mehr Leistung...)

Die R9 290 würde ich jetzt noch nicht kaufen, denn es gibt noch keine Custom Designs und so wird die deutlich lauter sein als die R9 280X Dual-X.
Und Bilder sind immer gut.:daumen:

Klar, auf die Custom Designs wollte ich auch warten.^^ Das wäre sonst ja was...etwas über die Lautstärke von der Dual X sagen aber dann ne R9 290 kaufen. :D

Zurück