• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc für ca. 1000€

AW: Gamer Pc für ca. 1000€

Erstmal nicht, bin schon glücklich wenn alles funktioniert und ich an den neuen Pc kann :D
Sieht von der Optik her zwar Spitze aus aber die meisten Kabel sieht man ja später nichtmehr und der Pc steht auch nur unterm Schreibtisch^^

Hmmm...
Ja gut ist etwas sinnlos mit dem Fenster da man den Pc von der Linken Seite her sowieso kaum-garnicht sehen wird.
Das Gehäuse hat mich auch eher wegen der Gesamtoptik,der anscheinend guten fertigung und der vielen guten Bewertungen angesprochen^^
Mal sehen welche möglichkeiten es gibt die Kabel so zu legen das es nicht auffällt, später kann ich wenn es nicht so dolle aussieht ja noch an der Optik rumbasteln, die von DieMangoKiwi angesprochene Methode käme da schonmal in Frage, sieht aufjedenfall nicht schlecht aus! :daumen:

Keine Ahnung. Hat er nicht das mit dem Fenster oder war das der andere Thread. :ka:

Keine Ahnung. Hat er nicht das mit dem Fenster oder war das der andere Thread. :ka:

ich glaube du verwechselst da was^^
Wie DieMangoKiwi angesprochen hat habe ich das Corsair!
Dachte anfangs du meinst mit dem "Fenster" das schwarze Gitter was am Gehäuse Links ausen ist^^

Zuletzt bearbeitet:

Ja. Der 1. ist aber von der Hardwareschmiede NZXT, länger und gesleevt. Der Preis ist daher gerechtfertigt.

OK,danke
Also man kann ruhig auch zum 2. greifen wenn man sie später eh nicht sieht?

Man wird es nicht sehen...
Das Gehäuse ist ja nicht aus Glas:D
Man könnte das MB nur durch die Löcher an der Linken Seite sehen, aber da der PC rechts neben einem kleinen Schrank stehen wird und nur ca. 3 cm dazwischen liegen wird es keiner sehen^^

Klar, die 4€ machens nicht wirklich aus aber man muss sich ja nicht undbedingt ein Kabel kaufen was fast 9x so teuer ist als ein anderes das den gleichen Zweck erfüllt nur weil es etwas anderster aussieht aber man es abgesehen vom Zusammenbau nie sehen wird!

Wenn du es nicht siehst ist alles klar, dann benötigst du auch kein teureres Kabel.

Ich werde allerdings 100 Euro in den Rechner stecken, nur damit die Kabel schön aussehen.

Öhm mir ist gerade nochwas aufgefallen:
Wollte ja den 8Gb G.Skill Ares RAM Kit nehmen, jetzt hab ich folgendes gesehen:
Es gibt einen mit 8-8-8-24 und einen mit 9-9-9-24?
Wo ist der Unterschied und welchen soll ich nehmen? Oder ist es egal welchen?

Es gibt einen mit 8-8-8-24 und einen mit 9-9-9-24?
Wo ist der Unterschied und welchen soll ich nehmen

Das sind die Latenzen, also die Geschwindigkeiten der RAM's. Diese befinden sich aber im Nanosekunden bereich, also 1000 mal schneller als eine Millisekunde. Das spürt niemand auf dieser Welt. Mit CL9 9-9-9-24 sparst du also Geld ohne Leistungsverlust gegenüber CL8.

Zurück