• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc für ca. 1000€

AW: Gamer Pc für ca. 1000€

Den Speicher brauchst du nur wenn du MultiMonitoring machst oder mit vielen Grafik Mods spielst

wenn du viel bf3 spielst würde ich die nvidia nehmen, die geht da besser aber auch mit ner 7950 kann ich bf3 @max spielen.:daumen:
Ich glaube aber im allgemeinen das due 670 etwas schneller ist:D

Du glaubst es^^
Naja für mich ist es eine alternative zur 670.
ich brauche zwar die 1024Mb mehr nicht, aber sie ist ja auch gute 50€ günstiger!
Frage nur ob sich die 50€ lohnen oder nicht, wenn sie ungefähr genausoschnell wie die 670 ist würde ich die 7950 nehmen^^

wie kommen eigentlich die Preisunterschiede zustande?
Hab jetzt die GTX 670 von ZOTAC gesehen, die ist 40€ günstiger als die von ASUS
Nimmt man da die billigste oder gibts da qualitätsunterschiede?

So bin jetzt dochnoch auf ne 120er SSD gewechselt!
Ist eine von ADATA nur 20 € teurer als die 60er Samsung und doppelt soviel Gb, schlecht wird sie wohl nicht sein, sie hat 5/5 Sterne bei 190 Bewertungen
Dazu ist sie beim Lesen+schreiben schneller als die samsung

Die ist garantiert nicht schneller als die Samsung:D
Diesen Speed erreicht sie nur in einem synthethischen Test, im reallife ist die samsung schneller:daumen:
Ich würde bei der samsung bleiben:daumen:

wie kommen eigentlich die Preisunterschiede zustande?
Hab jetzt die GTX 670 von ZOTAC gesehen, die ist 40€ günstiger als die von ASUS
Nimmt man da die billigste oder gibts da qualitätsunterschiede?

Ich denke, du hast eine Zotac im Referenzdesign "erwischt", deswegen der geringere Preis.
vergleiche
Zotac GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-60301-10P) in Grafikkarten: PCIe | heise online Preisvergleich
Zotac GeForce GTX 670 AMP! Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-60302-10P) in Grafikkarten: PCIe | heise online Preisvergleich

Die ist garantiert nicht schneller als die Samsung:D
Diesen Speed erreicht sie nur in einem synthethischen Test, im reallife ist die samsung schneller:daumen:
Ich würde bei der samsung bleiben:daumen:

Naja gut aber dann wäre es ja beim lesen ein unterschied von 400mb/s... dazu wurde die noch 190 x mit durchschnittlich 5/5 Sternen bewertet und man liest nur positives...
Also ich bleib bei der, man bekommt 120Gb sehr günstig und weiß das sie gut läuft^^

Ist bei dem i5 boxed eigentlich schon sowas wie Wärmeleitpaste drauf oder muss ich mir die auch dazu bestellen?

Sorry für die vielen Fragen :) will einfach das alles passt

Beim Kühler: Ist der Matterhorn wirklich besser als der Macho(Kühlleistung+Lautstärke)? Und wie siehts mit dem Cooler Master hyper 412s?

Der Macho ist schon gut. Der Matterhorn gleichwertig. Der Cooler Master kann nicht ganz mithalten.

Der ist gut aber schwer zu verbauen und nicht ganz so leise wie die beiden anderen.
Wobei das nur unter maximaler Last gilt.

Nochmal ne Frage:
Bin nochmal alles durchgegangen hab Preise verglichen etc.
Da ihr gesagt habt dass die GTX möglichst von ASUS oder Gigabyte sien sollte hab ich mir nochmal die von Gb angeguckt die hier auch irgendwo verlinkt war.
Jetzt die frage: Die bringt genausoviel Leistung wie die von Asus oder?
Oder hba ich da so ein Referentmodell erwischt?

Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5

die ist um einiges günstiger als die Asus

Zurück