• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-Pc für 650€

AW: Gamer-Pc für 650€

Ich würde zu einem Gehäuse mit USB 3.0 greifen und das Hanjung hat kein USB 3.0

Das gibts in vielen Farben und mit und ohne Fenster, schönes Teil:daumen: Könntest auch das Fractal Design Arc (FD-CA-ARC-BL) | Geizhals.at EU nehmen

Also wenns im Rahmen liegt, nimm das. Wenn ich das richtig sehe kann man die Platten-Käfige herausnehmen, oder? Hat den Vorteil das man einen Teil des Luftstromes direkt weite blasen kann. Außerdem wirst du nach einmal Aufbau feststellen wie praktisch der seitliche Platten Einbau ist und die Schuber sorgen auch meist für ne gute Entkopplung(du weißt vielleicht wie VERDAMMT NERVIG dieses Brummen der Platten ist^^). Ich weiß es ist am Anfang immer etwas mehr Geld nötig für gute Qualität. Wenn man aber erst mal die komplette Grundausstattung hat, die man nur in den seltensten fällen austauscht, dann läuft das PC Gaming auch gemächlich vor sich hin^^ Ich habe unglücklicherweise auch immer daneben gegriffen wenns um Gehäuse geht(3 Stück seit 2005), weil ich einfach unterschätzt habe was ein gutes Gehäuse wirklich ausmacht.

Hast du nicht gar nen alten Rechner den du noch verschachern kannst? Ein paar € lassen sich da in der Regel immer machen.

Zuletzt bearbeitet:

Mein alter rechner is der letzte schrott... :D

da kann man nichts mehr rausholn, das gehäuse is am arsch :D

Beide Gehäuse hauen mich nicht vom Schlitten. :D
USB 3 ist 10x schneller als USB 2. Der Unterschied ist schon da. Vor allem USB Sticks oder Festplatten profitieren davon.

Das LC Power treibt gerade das vorletzte Mittagessen in das Gesicht. Dann lieber das Asgard I, oder ein Coolermaster Elite. Vielleicht doch lieber auf die Lieferung warten?:lol:

Oder doch lieber woanders bestellen :D

vllt den Sharkoon Nightfall bei nem anderen shop :D

Das wäre auch eine gute Idee. Vielleicht hat Hardwareversand was oder Amazon ( etwas teurer aber ohne Versand aber möglicherweise einen etwas längeren Draht was den Versand angeht)

Den elite find ich sehr gut, hat halt kein usb 3.0, aber ich glaub das vernachlässig ich jetzt ;)

Du könntest auch gleich einen akt. USB 3.0 Hub nehmen, dann hättest du den Anschluß sogar auf dem Schreibtisch. Ich zwar die passenden Frontanschlüße aber ziehe den Hub vor. So muß ich nicht in die Dunkelheit abtauchen:lol:

Ich hatte mehr Bestellungen ohne Service Level Gold bei denen alles glatt gelaufen ist, als Bestellungen mit Service Level Gold, die völlig in die Hose gingen. Daher besser weglassen :D

Zurück