• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-Pc für 650€

AW: Gamer-Pc für 650€

Achso :D
Könnte mir dann jemand nochmal alles in links posten, das ich das alles im blick hab, mit ssd und hdd ? Wär echt cool

Core i5-3450 - 170€
ASRock B75 Pro3 - 66€
GeIL Value Plus DIMM 8GB PC3 - 42€
Sharkoon SHA450-12EUP 450W ATX 2.2 - 34€

Sapphire Radeon HD 7850 OC, >>>2GB<<< - 218€
(man beachte die 2GB Version^^)
ODER
Gainward GeForce GTX 560 Ti 448 Cores Limited Edition, 1.25GB GDDR5 - 210€
(zweitere ist schneller, aber weniger Speicher, ineffizienter)

Seagate Barracuda Spinpoint 1000GB, SATA II - 70€

OCZ Vertex 2 60GB, 2.5", SATA II (SSD) - 50€
(wie gesagt, ich Empfehle es)

EKL Alpenföhn Brocken - 30€
(ich kanns nur Empfehlen)

Gehäuse...ka Preise reichen von 30€-100€+. Da gibts soviele. Einzige Empfehlung, durchforste die Bewertungen unbedingt nach einem "Brummen oder Summen" welches bei schwächeren Konstruktionen schnell mal auftritt. Ansonsten gehören hier vorn UND hinten je min. ein Lüfter rein und gut ist. Vielleicht noch etwas Kleinkram, wie Laufwerk(nimm irgendeines was zum Gehäuse passt), 1-2 Kabel, Lüftersteuerung, etc.

@Dr Bakterius
Ohhhh du hast noch ne Samsung Spinpoint F3 gefunden, habe ich gerade vergeblich gesucht^^

Zuletzt bearbeitet:

@Dr Bakterius
Ohhhh du hast noch ne Samsung Spinpoint F3 gefunden, habe ich gerade vergeblich gesucht^^
Die steht schon länger in den vorgefertigten Wunschlisten:lol:.

Wenn der Rechner ein paar Taler mehr kosten darf dann würde ich das Gehäuse durch das Xigmatek Asgard Pro ersetzen und einen etwas besseren CPU Kühler wie den EKL Sella dazu nehmen.

Liste?
Hab noch mal geschaut, jetzt finde ich sie auch...sehr verwirrend:D
Dachte schon Seagate hat die Samsungs mittlerweile doch verbannt.

Was ich noch vergessen habe LuXxn, wenn du dich für ein Gehäuse entschieden hast, teile dies nochmal mit bevor du bestellst. Mache CPU Kühler passen nicht in jedes Gehäuse, weil die Dinger zum Teil jeden Hammer als Mordwerkzeug ablösen. Also entweder du prüfst die Kompatibilität selbst(einfach beide Produkte bei google eingeben) oder fragst hier nochmal nach.

Du mußt bei Geizhals angemeldet sein, und dann kann man die Liste öÖffentlich einsehbar machen.

Gibt es nen vergleichbares gehäuse wie den Xigmatek Asgard Pro, das bei mindfactory lieferbar ist?

Weil der Xigmatek Asgard Pro muss erst noch bestellt werden und trifft erst am 26 ein ;)

Zurück