• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-Pc für 650€

AW: Gamer-Pc für 650€

Ja das funktioniert, habe selbst Win 7 Professional, weil es zu dem Zeitpunkt billiger als Home Premium war. Ich musst es telefonisch aktivieren, das hat aber sehr gut funktioniert.
Der Preis kommt wahrscheinlich daher, dass die Lizenzen von OEMs zusammenkaufen

Die kannst Du kaufen. Das ist halt labeled, d.h. in der Systeminformation befindet sich ein Logo von Dell oder so. Andere Nachteile hat das nicht.

Du kannst aber auch Windows runterladen: Windows 7 Home Premium (64 Bit) - Download - CHIP Online und mit dem Key der Reinstallations DVD aktivieren. Schwupp, ist das Dell (oder andere) Label wech :daumen: :D
Bei mir war das nicht mal labeled;)

Ich verstehe aber den Quatsch mit dem "wird oft zusammen gekauft" nicht.
Wieso kauft jemand 3x Windows? :what:

Kannst ja auch mal hier schauen. Das sind meist Lizenzen die vom Käufer nicht gewollt wurden oder aus einem Rücklauf stammen oder vielleicht sogar einem Überhang.

Also ist das schon ne cd, die ich da bekomme, oder nur nen key?
Leg ich die cd dann ganz normal ein wie bei dem "normalen" windows ?
Oder muss ich mir das windows runterladen und dann aktivieren?

Du bekommst eine DVD. Die legst du ins Laufwerk und installierst wie gehabt.

Du bekommst den Datenträger und den Key. Installation ist dann wie gewohnt

Die Grafikkarte bei dem Komplett System kannst du vergessen. Die AMD 7870 ist viel, viel, viel schneller.
Und dann haben sie ein Schrott Netzteil verbaut.
Vergiss den Komplett PC schnell.

Zurück