• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-PC für 500€

xiCry

Schraubenverwechsler(in)
Gamer-PC für 500€

Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob Ihr mir einen Rechner für 500€ ( bis 600€ ) zusammenstellen könnt. Ich würde gerne in Full-HD max. settings zocken, wenn möglich ohne Lags/Ruckler.

Mein aktuelles Rig:
- CPU: AMD Athlon II X2 250
- MB: ASRock M3M78D
- RAM: DDR3 2x1GB // PC3-10700G (667MHz) (Restliche Angaben unbekannt)
- GPU: Radeon X1650 Series
- PSU: weiß Ich nicht

( Ich weiß jetzt nicht meine komplette Hardware, aber ich habe CPU-Z benutzt :D )

Ich habe schon folgende Vorstellungen:

- GPU: GTX 670 / HD7970 (Preise sinken ja bald dank der Hawaii-Reihe)
- RAM: 4GB/6GB - 8GB
- CPU: Intel Core i5-4570
- MB: Gigabyte GA-H87-HD3

Ich möchte nicht übertakten.

MfG
xiCry

P.S. Bei Fragen, Vorschlägen, Anregungen, Bitten usw. einfach kommentieren :D

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Ja die zusammen Stellung ist ganz gut 8gb RAM sind heutzutage angemessen. Aber bei den meisten 7970 er Karten sind die Preise schon gefallen also viel weniger wird das wohl nicht. Und du solltest auch wenn du nicht übertaktest noch einen besseren CPU kühler hohlen wie den true spirit.

Sieht ganz i.O. aus. Welches Netzteil hast du momentan? Wenn du es nicht genau weisst, kannst du einfach ein Foto vom Aufkleber machen und hier hochladen.

AW: Gamer-PC für 500€

Ich denke, deine Vorstellungen sind für 500 Euro ein bisschen überdimensioniert, oder was hast du noch von deinem alten PC an Laufwerken/ Festplatten über?? Ist noch ein Gehäuse da??

Sonst kommt man mit der angestrebten Hardware nicht hin...

Hey,
also für 500,600 € max settings auf full hd ist schon echt schwierig aber die obengenannten zusammenstellungen sind schon echt gut, würde wenn eine hd 7950 nehmen, falls du 50 euro mehr hast würde sich das upgrade auf eine msi hd 7970 aufjedenfall lohnen!

Mfg

Ich habe ja geschrieben, dass es bis zur Schmerzensgrenze 600€ hochgehen KANN :D

edit: Ein Gehäuse habe Ich, aber Ich denke, dass es zu klein ist. Festplatte habe Ich auch ... glaube sogar SATA3.

Du könntest mal Dein jetziges Board ausmessen, dann könnte man abschätzen, welche Größe ins Gehäuse passt. Oder Du machst mal ein Foto vom Gehäuse und lädst es hier hoch.

Wenn Du schon eine HDD hast, wäre vielleicht diese feine Pixelschleuder im Budget: MSI R7970 TF 3GD5/OC BE, Grafikkarte

Zurück