• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc für 1220€ von Rhino - Bitte Überprüfen

AW: Gamer Pc für 1220€ von Rhino - Bitte Überprüfen

Ok
hier jetzt von hardwareversand

HV20479KDE Intel Core i7-4790K Box, LGA1150 319,76*€
HV1142IODE Gigabyte GA-Z97X-Gaming 5, Sockel 1150, ATX 135,44*€
HV30RE71DE be quiet! Dark Rock 3 56,97*€
HV20G768DE 8GB-Kit G.Skill TridentX PC3-19200U CL10 78,06*€
HV203A28DE Aerocool Strike-X ONE Advance - black, ATX, ohne Netzteil 34,29*€
HVR600P0DE be quiet! STRAIGHT POWER 10 600W 94,85*€
HV1033IWDE Gigabyte GeForce GTX 970 WindForce 3X, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 3 x DisplayPort 318,90*€
HV13SB71DE Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s 49,81*€
HV207AZXDE Asus DRW-24F1ST Retail Silent 15,92*€
HVSE7HH6DE OEM Microsoft Windows 7 Home Premium 64-bit inkl. Vorinstallation 79,90*€
HVZPCDE Rechner - Zusammenbau 29,99*€
HVSETAKWXDE Windows Aktivierung inklusive aktueller Updates für Ihr gewähltes Betriebssystem 5,00*€

Gesamtpreis: 1.218,89*€

Alle Preise sind Versandpreise

konfiguriert mit hardwareversand.de PC Konfigurator:
PC Konfigurator - PC selbst zusammenstellen

So das sollten die Teile sein die Threshold mir gegeben hat.
Habe nur die MSI gtx 970 durch eine gigabyte ausgetauscht wegen der Lieferzeit.
HDD reicht 1 TB dicke aus habe jetzt noch eine 500 Gb drinne und das seit 5 jahren.
und die SSD ist raus wegen dem Kostenfaktor (meine frau drecht schon an den Knöpfen ;) )
Denke das müsste jetzt passen *betet*

hast du vor oc zu betreiben?
wenn nein kannste dir fr paar tacken mehr auch die bessere g1 holen von gigabyte die hat n hören takt... ist haltnur sinnvoll falls du dich nicht traust selbsta n der taktschraube zu drehen

Und bitte nicht den verk´´´´en PC-Kofigurator benutzen :ugly::ugly:
Und das E10 600Watt ist baugleich dem 500 Watt, 400 watt würde reichen , hat aber ne sch*** Railverteilung!
Gruß :;) ;)

Dem 400er Modell fehlt schlicht eine Rail.
Es hat nur 3 Rails. Eine für die CPU, eine für das Mainboard und eine für beide PCIe Stecker.
Beim 500er gibt es 4 Rails. Da hat jeder PCIe Stecker eine eigenen Rail.

Gehäuse:Coolermaster - HAF 912 Advanced mit Fenster
Plastikmüll.
CPU (Prozessor):Intel Core i5-4690K, 4x 3.50 GHz | HD 4600 (Details beachten!)
Übertaktest du? Wenn du nichtmal selber zusammenbaust wohl eher nicht - macht 0 Sinn.
Mainboard:MSI Z87-G43 Gaming, Intel Z87
Alt.
Grafikkarte:NVIDIA GeForce GTX 970 4GB
Welche? Da gibt es 55 verschiedene, einige sind arschlaut, andere arsch heiß weitere haben ne bescheidene Spannungsversorgung -> Informationsmangel seitens des Händlers
Arbeitsspeicher:8GB Corsair Vengeance DDR3-1866 (2x 4GB)
Die Prozessoren können nur 1600er, wo ist da der Sinn?!?
Festplatte:1TB WD Caviar Black (Top Leistung)
Die Caviar Black ist leiser als andere, "Leistung" ist für mich aber Geschwindigkeit und da ist sie nicht besser.
Laufwerk:Blu-Ray Combo LG CH12NS30 (inkl. BluRay Softwarepaket)
Völliger Bullshit.
Netzteil:550W - Corsair CS Series Modular
Man kann ein CS nehmen, der GreatWall Mist mit billig Lüfter muss aber echt nicht sein.
Soundkarte:HD-Audio Onboard
Wenn nicht mal der Händler weiß welcher Audiochip auf dem Board steckt und das nicht hinschreibt... - schon traurig
CPU-Kühlereepcool Gammaxx 300
Viel zu klein für die CPU.
Betriebssystem:Windows 7 Home Premium, 64 Bit, DE (inkl. A+ Installation)
A+? Es gibt nur eine Installation und die macht jeder 3 Jährige in 5 Minuten selber.
Garantie & Service:3 Jahre Garantie inkl. Pick-Up & Return
Oder beim Eigenbau Garantie von bis zu 5 Jahren auf alle Einzelteile und wenn mal ein Teil kaputt geht muss man nur dieses zurückschicken und kann den Rechner trotzdem noch nutzen.

Fazit: Bullshit.

Bei HWV nicht den Konfigurator nutzen, außerdem - wie kommen die auf 85 Euro für Windows 7 ?!? Das ist unerhört!
http://www.ebay.de/itm/Windows-7-Pr.../131280630290?pt=Software&hash=item1e90ef7212

Und dann wunderst du dich warum die SSD nicht mit reinpasst...

Was mein vorredner schreibt mag in deinen ohren ev krass klingen, jedoch hat er zu 100% recht..
Daher bestells, baus selbst zam und geh in mediamsrkt oder so un kauf win7/8 id billiger als da... Un die instalation ist idiotensicher

Wie schon des öfteren erwähnt, die Zusammenstellung von Treshold ist echt Top! Und wenn du schon bereit bist 1300€ locker zu machen, darf eine SSD nicht fehlen.

Bezüglich dem Zusammenbau: Prinzipiell wie LEGO für große. Ich war mir, als ich meinen ersten Rechner selber zusammengebaut habe auch unsicher, wie ich am besten an die Sache rangehe... Es gibt etliche Videoguides und Anleitungen die dir das ganze verdeutlichen. Und selbst wenn dir etwas unschlüssig erscheinen sollte, die Jungs und Mädels? hier im Forum können dir 100%ig weiterhelfen. Nicht umsonst die beste Plattform um sich über Hardware und Co. beraten zu lassen! :pcghrockt:
Die Windows Installation ist dann auch nurnoch "Kinderkram". Bin der Meinung wer nen Flashplayer installiert bekommt, der kann auch Windows aufsetzen. Sind ja bei Win7 vllt. 5-6 Klicks und dann heißt es abwarten. :daumen:

Kurz und knaggisch: Selber machen ist meist besser und spart bares Geld, außerdem lernt man was dabei :). -> Konfi von Treshold eintüten und loslegen!

Tüdelü

Zurück