Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Gamer-PC ca. 1200€
Den Service Level Gold kannst Du rausnehmen, ist nur Geldmacherei. Ich hatte Bestellungen bei mindfactory mit dem Level Gold, da lief alles schief, und dann wieder Bestellungen ohne, da war alles wunderbar.
Die maximale Kühlerhöhe laut Herstellerhomepage liegt bei 16cm. Der Macho ist aber 162mm hoch. Da würde ich sicherheitshalber eine andere Kombination wählen.
Netzteil würde auch die 500 Watt Variante völlig ausreichen. Oder mit Kabelmanagment die 480 oder 580 Watt-Variante.
Den Service Level Gold kannst Du rausnehmen, ist nur Geldmacherei. Ich hatte Bestellungen bei mindfactory mit dem Level Gold, da lief alles schief, und dann wieder Bestellungen ohne, da war alles wunderbar.

Die maximale Kühlerhöhe laut Herstellerhomepage liegt bei 16cm. Der Macho ist aber 162mm hoch. Da würde ich sicherheitshalber eine andere Kombination wählen.
Netzteil würde auch die 500 Watt Variante völlig ausreichen. Oder mit Kabelmanagment die 480 oder 580 Watt-Variante.



da wird sich dann schon mal Zeit finden. Aber ist das jetzt legal.