• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-PC ca. 1200€

AW: Gamer-PC ca. 1200€

Ein 600 Watt Netzteil kann 600 Watt an die Komponenten abgeben und muss dafür die 600 Watt plus den Wirkungsgrad aufnehmen, also eben mehr als 600 Watt.
Je effizienter ein Netzteil ist, desto geringer ist der Unterschied zwischen abgegebener und aufgenommener Leistung, weil die Effizienz eben besser ist.
Die billig NTs sind auch deshalb so schlecht, weil sie für die 400 Watt, die sie leisten wollen 700 aufnehmen müssen und dabei eben gigantische Mengen an Abwärme produzieren, welche von der mickrigen Kühlung nicht mehr wegtransportiert werden kann und daher werden sie laut und sterben den Hitzetod.
 
AW: Gamer-PC ca. 1200€

Weil ich es Installieren will (aber darüber darf man (hier glabe) ich nicht reden)

Shit, das ist ein Update ? Gibts irgentwo das Richtige ?

Edit: Wieviel Wirkungsgrad kann man verkraften ? (bei einem Markennetzteil)
 
AW: Gamer-PC ca. 1200€

Diese Meinung teile ich, jedes einzelne Byte Speicher auf nem Gaming PC ist zu Schade für Macintosh :D

Also ich würde bei einem 1200€ Budget nichts unter 80+ Gold kaufen ;)
 
AW: Gamer-PC ca. 1200€

Für Gaming natürlich Windows. Apple ist Softwaretechnisch meiner meinung nach für Office besser geeigntet, außerdem gibts da Keynote (meiner meinung nach besser als Powerpoint), Pages und Numbers für je 8€.

Sicher das es nur ein Update ist ?
 
AW: Gamer-PC ca. 1200€

Wenn da "Update" in der Produktbezeichnung steht, bin ich mir ziemlich sicher, dass es ein Update ist. ;)

Joa, das mit dem Office Zeugs ist alles Ansichtssache, mein Vater benutzt von 8-16 Uhr Windows und nach 16 Uhr Mac, er findet es entspannter :schief:
 
Redbull0329 schrieb:
@chregubr85 Ansichtssache ne? Die HD7950 wird Gerüchten zu Folge der GTX580 ordentlich einheizen, in vielen Anwendungen sogar mit ihr gleichziehen. Und das für ca. 350€, also 70€ unter dem Preis einer GTX580.

"Gerüchten zufolge" war AMD's Bulldozer den SB's auch überlegen... Zudem gibts die Karte meines wissens erst im Referenzdesign, also sehr wahrscheindlich laut und heiss.

Zudem glaube ich nicht das die 7950 unter 400 Euro über die Theke gehen wird, wenn sie dann mal verfügbar sein soll.

Aber das ist alles Glaskugel...
 
AW: Gamer-PC ca. 1200€

soweit ich weiß gibts mac os x nur auf apple computern, somit gibts glaub ich keine legale möglichkeit das betriebssystem über den handel zu erwerben, außer halt auf dementsprechenden apple produkten
 
AW: Gamer-PC ca. 1200€

Denke mir, dass du deinen Rechner zu nem Hackintosh umfunktionieren willst. Kannst dich darüber per Google informieren und in Deutschland ist das Legal (da die Software frei ohne Gerät zu erwerben ist), jedoch z.B. in den USA verboten, da du dort gegen die AGBs von Apple verstößt und somit gegen amerikanisches Recht. Soweit ich weiß reicht das Update für die Installation, jedoch benötigst du noch diverse andere Software deswegen informiere dich. Desweiteren würde ich dir dann ein Gigabyte Board ans Herz legen, da diese von der Hackintosh Community unterstützt werden, da du Treiber usw. für deine Hardware brauchst. Ist nicht wie bei Windows einfach installiern.

PS. fertige Hackintosh kann man auch bei ebay und diversen Internetshops erwerben.
 
AW: Gamer-PC ca. 1200€

ich dachte die agb von apple ist überall die gleiche :P
ne im ernst hackintosh ist doch eigentlich überall illegal, oder bin ich da jetzt wirklich falsch informiert?
 
AW: Gamer-PC ca. 1200€

Weil ich es Installieren will (aber darüber darf man (hier glabe) ich nicht reden)

Wird aber nicht funktionieren, Du kannst ein normales Mac nicht auf einem PC installieren, du musst es ummünzen und das ist dann illegal, da du Eingriffe in das OS vornehmen musst.
Vergiss also Mac, wenn du Mac OS haben willst, kauf dir einen Mac.
 
AW: Gamer-PC ca. 1200€

Es war doch so das man die AGBs erst nach dem Kauf zu sehen bekommt, und das sie deshalb nicht gültig sind wei das in DE anders geregelt ist als in Amerika.

Darf man hier sowas diskutieren ? Ich will nicht das der Therad deshalb geschlossen wird

Off Topic:
Kennt irgentjemand das LC 420 Watt Netzteil (Ich wills mir auf keine Fall kaufen, aber es ist in meinem jetztigen PC (vom PC-Geschäft) und jemand hat bei Amazon geschrieben das es bei ihm mit Funkensprühen seine Funktion aufgegeben hat. War das bei mehreren Nutzern so ?
 
AW: Gamer-PC ca. 1200€

Es war doch so das man die AGBs erst nach dem Kauf zu sehen bekommt, und das sie deshalb nicht gültig sind wei das in DE anders geregelt ist als in Amerika.

Die AGBs kannst du ja lesen, bevor du installierst und da steht eben drin, dass du das Mac OS nur auf Mac Rechnern installieren darfst.
Davon ab funktioniert das eben auch nicht. Ich hab Mac schon mal auf meinem Intel PC installieren wollen und das Ding ist abgestürzt, keine Installation möglich. Dafür musst du dann eben das OS Verändern, und das ist dann überall illegal.

Kennt irgentjemand das LC 420 Watt Netzteil (Ich wills mir auf keine Fall kaufen, aber es ist in meinem jetztigen PC (vom PC-Geschäft) und jemand hat bei Amazon geschrieben das es bei ihm mit Funkensprühen seine Funktion aufgegeben hat. War das bei mehreren Nutzern so ?

LC Power ist Crap, wenn du es hast: ersetze es, willst du es kaufen: vergiss es
Kennst du jemanden, der eins hat: er soll sich ein besseres kaufen.
 
AW: Gamer-PC ca. 1200€

Wegen Windows noch ne Frage: Wenn ich das hier (Microsoft Windows 7 Home Premium SP1 32bit deutsch SB/OEM - Computer Shop - Hardware,) kaufe, habe ich ja die 32bit Version. Vom PC-Geschäft haben wir für die installation vom dort gekauftem Windows eine CD mit allen Windowsversionen bekommen (Starter, HP, Professionel, Ultimate alles je in 32 und 64 bit).
Wenn ich jetzt Win7 HP 64bit von der CD installiere kann ich dann einfach meinen bei Mindfactory gekauften 32bit Code verwenden? Ist das legal oder geht das überhaubt?
http://www.mindfactory.de/product_i...-7-Home-Premium-SP1-32bit-deutsch-SB-OEM.html
 
AW: Gamer-PC ca. 1200€

Verstehe dein Vorhaben nicht ganz. Du hast Windows 7 bereits, willst es aber erneut kaufen? Hab ich das richtig verstanden?
 
Zurück