• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-PC ca. 1200€

AW: Gamer-PC ca. 1200€

Ja für den PC meines Vaters bzw. für den PC der Familie ist ein Win7 Key vorhanden, für die Installation gab uns der PC-Händler eine CD mit auf der unteranderem auch die Installationsdatai für Win 7 HP 64 bit. Jetzt wollte ich wissen ob ich mir einfach Win 7 HP 32bit kaufen kann und dann mit der bereits vorhandenen Windows 7 HP 64bit Installations CD, Windows 7 auf meinem neunen PC Installieren und bei der Registrierung den Key aus der gekauften 32bit-Box benutzen.

Vielleicht ist in dem Shop Win7 64bit nicht verfügbar. So wie ich das verstanden habe braucht er nur den Key.

P.S.: 00:00 Uhr jemand denkt an mich :D

Ne die Win 7 32bit ist im "Sonderangebot"
Wo gibts so einen Key ?
@Redbull0329: Deine Uhr stimmt leider nicht, du hast um 23:49 gepostet

Zuletzt bearbeitet:

Mir ist gerade eingefallen das ich noch einen Wlan-Empfänger brauche. Ich bin ca. 10m vom Router entfernt (1,5m bis zur Wand, dann kommt die Wand (18 cm dick, aus Holz, Gibsplatte und Isolierungsmaterial), dann sinds noch ca. 9m bis zu meinem Schreibtisch). Der Router ist ein D-Link Dir-300. Soll ich einen Stick, oder eine Karte nutzen? Was für eine/n ?

Wenn du eine Karte willst, kann ich dir die Linksys WMP600N empfehlen. Nicht ganz günstig, dafür läuft sie aber schnell und einwandfrei.

Funzt der USB-Adapter mit dem Router ? Wie gut ist der Empfang ? Ungefär so gut wie mit m iPod touch (4g) ?

Nochmal wegen Windows: Was ist das da: Artikel - RCE 2.0 ? Warum ist das so billig ? Wo ist der haken ?

Der USB Adapter geht mit jedem Router, die Standards müssen halt passen, sollte aber heute kein Problem mehr sein.

Das müsste eine Upgrade Lizenz sein.

Ich hab noch einen Key von XP, muss XP vorher installiert sein oder muss man unter der Installation den Key von XP dazu eingeben ? Wie funktioniert so ein Update von XP auf Win7 ? Ich hab gelesen es geht...

Von XP auf Sieben kann man nicht updaten, du musst Sieben neu installieren.

Du kannst bei Hardwareversand, Mind Factory, hoh, Alternate oder Atelco bestellen, musst mal schauen, wo du deine Komponenten bekommen kannst.

Ich bestell das aus Prinzip generell nicht, aber wenn man da Hardware für >1000 bestellt kommts auf die 5 Euro eigentlich auch nicht mehr an. Sicher ist sicher, also ja. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Könnt ihr das so absegnen ? Passt er Macho in das Gehäuse ?

Das werde ich dann bei Mindfactory bestellen:
-D-Link Netzwerkkarte DWA-140 WLan 300Mbit/s USB 2.0 Stick
-Service Level Gold
-Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX
-Thermalright HR-02 Macho AMD und Intel
-8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit
-Asus DRW-24B3ST schwarz 24x SATA Retail
-Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3 Intel Z68 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX
-600W be quiet! Straight Power E9 80+
-Sharkoon T28 Midi Tower ohne Netzteil schwarz/gruen
-21,5" (54,70cm) Asus ML228H Schwarz/Weiß

Grafik nehme ich erstmal die GT 9800 und warte auf Kempler. Und HDD leihe ich von meinem Vater bis die Festplattenpreise runter sind.

Edit: Hier der Mindfactory Warenkorb: https://www.mindfactory.de/shopping...21929c632c007c4a775d445e01fc642befb5592bb2058

Zurück