• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-PC ca. 1200€

AW: Gamer-PC ca. 1200€

Den Service Level Gold kannst Du rausnehmen, ist nur Geldmacherei. Ich hatte Bestellungen bei mindfactory mit dem Level Gold, da lief alles schief, und dann wieder Bestellungen ohne, da war alles wunderbar. :ugly:

Die maximale Kühlerhöhe laut Herstellerhomepage liegt bei 16cm. Der Macho ist aber 162mm hoch. Da würde ich sicherheitshalber eine andere Kombination wählen.

Netzteil würde auch die 500 Watt Variante völlig ausreichen. Oder mit Kabelmanagment die 480 oder 580 Watt-Variante.
 
AW: Gamer-PC ca. 1200€

Nö Softy, das passt wunderbar, hat bei mir schon zweimal bestens gefunzt. Musst nur darauf achten dass die abgeflachte Seite des Lüfters nach oben zeigt, dann hast du noch ca. 2mm frei.
 
AW: Gamer-PC ca. 1200€

Nochmal zurück zu Win7 (Irgendwie will ich nicht einsehen 80€ für etwas zu zahlen mit dem ich sowiso nur ärger hab^^):

Ich hab diesen Artikel hier gefunden:Windows 7: Der Upgrade-Trick | c't das leuchtet mir ja auch ein, die Frage ist nur wieweit das legal ist. Wenn ich WinXP Home Premium 32bit (wird nichtmehr benutzt, war bei Fertig-PC dabei) habe und dann Win7 Home Premium 64bit installiere, ist das dann legal ? Und wenn ich die Update-Lizenz von Professionel nehme, immernoch ?
 
AW: Gamer-PC ca. 1200€

Das wäre mir zuviel Bastel Kram, lieber ordentlich kaufen und gut.
Wenn du mal das OS neu installieren musst, fängst du dann wieder an zu basteln, das muss nicht sein.
 
AW: Gamer-PC ca. 1200€

Zum basteln hab ich ja dann 30 Tage Zeit :) da wird sich dann schon mal Zeit finden. Aber ist das jetzt legal.
Ach und zum Netzteil: Reicht das auchnoch wenn ich übertake (mit Spanungserhöhung, ich weiß zwar nicht ob ich das je machenwerde, ich will mir aber alle (möglichst viele) Wege offen halten)? Auch bei eventuellen Aufrüst-Aktionen ?
 
AW: Gamer-PC ca. 1200€

Keine Ahnung, ob das legal ist, ich glaub schon.

Das Netzteil reicht auch für Übertakten (unter Luftkühlung^^) völlig aus. Du kannst auch eine GTX580 o0der HD7970 mit dem Netzteil problemlos betreiben.
 
AW: Gamer-PC ca. 1200€

Scheint zu sein.
Das sind wohl Versionen, die bei Komplett Rechnern dabei waren aber aus irgendwelchen Gründen nicht mehr benutzt werden und verkaufen kann man die dann, dagegen spricht nichts.
 
AW: Gamer-PC ca. 1200€

Hmmm, 97% positive Bewertungen bei 210 Verkäufen. Sieht recht gut aus, aber ehe ich sowas kaufe würde ich nachfragen, ob es sich um eine noch nicht registrierte Version handelt.
Das OEM "ML" macht mich etwas stutzig, weiß jetz grad nicht was das heißt.
 
AW: Gamer-PC ca. 1200€

Da ich die Win7 ISO schon auf CD habe, kann ich ihn bitten mir nur den Key zu schicken (E-Mail) oder ist es besser sich die CD schicken zu lassen ?
 
AW: Gamer-PC ca. 1200€

Im Prinzip reicht es, wenn Du einen Key hast, aber ich würde mich wohler fühlen, wenn ich den Aufkleber, auf dem der Key steht selber in der Hand hätte. ;)
 
  • Like
Reaktionen: kr0
Zurück