die Kabel sind einfach nur zugesteckt. Einfach den Widerhaken des einzelnen pins im molex Stecker Eindrücken, den Pin rausziehen und das Psu Kabel rausziehen.
also letzten Samstag alles gekommen zusammengebaut funzt 1a, habe übrigens doch den i5 3570k genommen da ich für die zukunft gerüstet sein will
cpu Kühler Scythe Mugen 3 rev b, passt grad noch so ins Gehäuse vllt 1cm Spielraum , kühlt sehr gut kommt auch bei Belastung kaum über 45°, alles in allem bin ich einfach happy 

Jap, wir hier sind Bildfetischisten und brauchend dringend eine neue Dosis "Guckfutter"Weißt du was super nett von dir wäre? Wenn du uns das Prachtstück mal auf ein paar Bildern zur Schau stellst![]()

hoppala hab den fred ja ganz vergessernalso letzten Samstag alles gekommen zusammengebaut funzt 1a, habe übrigens doch den i5 3570k genommen da ich für die zukunft gerüstet sein will
cpu Kühler Scythe Mugen 3 rev b, passt grad noch so ins Gehäuse vllt 1cm Spielraum , kühlt sehr gut kommt auch bei Belastung kaum über 45°, alles in allem bin ich einfach happy
![]()

Falls du im Bios die Einstellung "Load UEFI Defaults" meinst, ja hab ich, hat sich nichts verändertHast du schon einen Bios Reset probiert ?
HELP
Ne nen richtigen Reset, d.h. die Bios Batterie raus und dann 10min warten und wieder rein damit![]()