• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC 870 € Max.

AW: Gamer PC 870 € Max.

Dann steckst du den Molex der Lüftersteuerung (evtl regelt sogar das Board besser) an das NT und die Lüfter (3 Pin) an die Steuerung

und die PSU stecker der lüfter an sich brauchst du nicht, weil die ihren saft ja vom 3pin bekommen.
also so isses bei mir, deshalb hab ich die dicken PSU entfernt von den lüftern, da die nur ******* aussehen.

@target
Das wäre natürlich der besser Weg, aber nicht jeder ist technisch begabt oder die Leute sind dazu zu faul :fresse:

Technische Begabung braucht man nicht :D die Kabel sind einfach nur zugesteckt. Einfach den Widerhaken des einzelnen pins im molex Stecker Eindrücken, den Pin rausziehen und das Psu Kabel rausziehen.
Dauert 1minute :P

Ich weiß wie das funktioniert, war auch eher eine Anspielung darauf,
dass die Leute immer meine´n man müsste technisch begabt sein, um einen PC zusammen zu bauen:ugly:
Aber jetzt ist gut:offtopic:

hoppala hab den fred ja ganz vergessern :D also letzten Samstag alles gekommen zusammengebaut funzt 1a, habe übrigens doch den i5 3570k genommen da ich für die zukunft gerüstet sein will :D cpu Kühler Scythe Mugen 3 rev b, passt grad noch so ins Gehäuse vllt 1cm Spielraum , kühlt sehr gut kommt auch bei Belastung kaum über 45°, alles in allem bin ich einfach happy ;)

hoppala hab den fred ja ganz vergessern :D also letzten Samstag alles gekommen zusammengebaut funzt 1a, habe übrigens doch den i5 3570k genommen da ich für die zukunft gerüstet sein will :D cpu Kühler Scythe Mugen 3 rev b, passt grad noch so ins Gehäuse vllt 1cm Spielraum , kühlt sehr gut kommt auch bei Belastung kaum über 45°, alles in allem bin ich einfach happy ;)

Paahh, 1 cm. Da rangiere ich mit einem 40 Tonner noch umzu, bei einer meiner Umbauaktionen waren es sogar nur 2mm smilie_happy_309.gif
Dann viel Spass damit

Hallo Leute

Nach nem guten halben Jahr fängt der PC an zu meckern :D
Wenn ich ihn Starte kommt man bis zu "Windows wird gestartet", danach erscheint der klassische Windows Startton und es passiert nichts, bleibt quasi hängen.
Im abgesicherten Modus geht alles ganz normal, keine Probleme. Habs schon mit der Systemwiederherstellung versucht, diese funktionert dann zwar auch aber der PC bleibt trotzdem im normalen modus bei "Windows wird gestartet" hängen :(
Bin jetzt nicht der große PC Experte deshalb bitte ich mal um Hilfevorschläge :)

Grüße Daniel

Zuletzt bearbeitet:

Soo hab das nun auch gemacht wies in der Anleitung steht, hat sich nichts gebessert... ich geh kaputt:ugly:

Ne nen richtigen Reset, d.h. die Bios Batterie raus und dann 10min warten und wieder rein damit :daumen:

Ob du im Bios die Standard Einstellung lädtst oder die Batterie entfernst ist egal. Das Ergebnis ist das gleiche.
Das mit dem Entfernen der Batterie machst du ja auch nur dann wenn du eben nicht mehr ins Bios kommst weil der Monitor abgeschaltet bleibt.

Zurück