• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer pc 700-800 Euro

Die haben aber in die Abstandhalter gepasst, ohne, das Du die schwer reinwürgen musstest, oder ?

Beim Gehäuse sind reichlich Schrauben dabei.

Probiere kurze Schrauben, mir der Hand ins Netzteil drehen, wenn es noch ausgebaut ist.

Die 4 die passen nimmst Du dann einfach.

Hilfe bekomm die Grafikkarte nicht reingesteckt hab schon den 2 und 3 slot entfährt vom Gehäuse aber trotzdem will die Grafikkarte nicht ganz rein der kleine Teil will nicht ganz Soll ich den obersten slot auch rausnehmen ?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die passt einfach nicht ganz rein .
Der kleine schlitzen geht nur halb rein der Rest ganz aber dann ist die Grafikkarte schief.
Und egal wie viel Kraft ich benutze ?

Hab folgende Frage noch Soll ich das USB Kabel ihn JUSB 1 oder JUSB 2 anschließen und welches soll ich nehmen AC 97 oder HD Audio man man jäh aussuchen fürs JAUD1 feld

Jetzt fährt mir auf das ich nix habe um meine ssd ans Gehäuse zu befästigen
Und habe noch 2 Gehäuse Lüfter die auch kabeln haben wo müssen die ihn ?

Du kannst die SSD in den Fesplattenkäfig deines Gehäuses befestigen. Normalerweise haben die "Einschübe" extra Bohrungen, auf der du die SSD verschrauben kannst. Die Kabel der Gehäuselüfter schließt du einfach am Mainboard an (Kannst du auch im Handbuch deines Mainboards nachschauen) oder du schließt sie, falls vorhanden, an die Lüftersteuerung deines Gehäuses an.

Zuletzt bearbeitet:
Zur SSD - 2.5" Drive Bays 1 (hidden) ist beim Coolermaster N300 bei. Schau mal in die Bedienungsanleitung/ Zusammenbauanleitung deines N300 Gehäuse und such den 2.5 Zoll Schacht/Anbaustelle.

Die zwei Gehäuselüfter haben 3 Pin? die müssen auf dem Main-Board auf die Fananschlüsse 3Pin.
Sys Fan.png
Ich hab mal mit roten Kreisen markiert wo die Anshclüsse der Lüfter vom Gehäuse auf das Mainboard zu stecken sind. Das sind 4 Pin Anschlüsse mit einer Lippe an dem Stecker sind zwei Kragen, welche als Führung dienen. Du musst die so stecken das der Kragen an der Führungslippe vorbei geht, sprich ein Pin bleibt frei.

Und zur laufwerk und ssd muss ich jäh mit den SATA kabeln im Mainboards belästigen welche soll ich genau nehmen sind jäh 4 Auswahl da.

#
Letzte Frage

Das laufwerk muss jäh mit einer SATA stomkabel angeschlossen werden wie die ssd hab aber viele muss ich nehmen beste nehmen und neben der SATA Stromkosten hab ich noch die
HDD. DvD Kabel brauch ich den für was?
Sry ich verleg die Antwort hier in den Thread.

Es ist egal welches Sata Stromkabel du nimmst. Hauptsache es hat Strom. Die sind alle gleich gut. Mach es so wie du am besten das Kabel verlegen kannst. Ich hoffe ich hab die Frage richtig verstanden.

Zurück