Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab jetzt alle Teile und bin mit dem zusammenbauen beschäftigt.
Mir fehlt auf das im YouTube Links zur Einbau Hilfe bei dem 2 Schritt die Balista Stick für Ram ihn den Mainboards schlitzen rein zu stecken das ich die gar nicht besitze also hab i h die nicht bekommen oder hab ich anderes Modell ?
Ne hab geschaut und hab nix .
Mir fällt auf das ich die gar nicht bestellt habe wen man auf Seite 1 geht also hab die Liste wo 685 Euro vorgeschlagen war gekauft und
Bei der zusammenbauen fang ich auch langsam an Schwarz zu seh'n
Da muss ich mich wirklich für entschuldigen. Ich hab geschludert. Ram wurde dir schon empfohlen. Wenn du es schnell haben magst würde der Weg wohl zum PC Händler führen. Und dort halt Ram so wie du ihn noch benötigst also etwa ein 8GB Kit kaufen. Andernfalls halt nochmal ein paar Tage warte und wohl am Montag dann welche aus einem Onlineshop geliefert bekommen.