• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer pc 700-800 Euro

Krass bei Mindfactory.de Zahl ich 109 Euro 19% Steuer extra also 685,38 +109,43 Euro
Ist das normal oder bin ich einfach nur dort und übersehe was.

Hab jetzt alle Teile und bin mit dem zusammenbauen beschäftigt.
Mir fehlt auf das im YouTube Links zur Einbau Hilfe bei dem 2 Schritt die Balista Stick für Ram ihn den Mainboards schlitzen rein zu stecken das ich die gar nicht besitze also hab i h die nicht bekommen oder hab ich anderes Modell ?

Ne hab geschaut und hab nix .
Mir fällt auf das ich die gar nicht bestellt habe wen man auf Seite 1 geht also hab die Liste wo 685 Euro vorgeschlagen war gekauft und
Bei der zusammenbauen fang ich auch langsam an Schwarz zu seh'n

Joa, Ilu macht auch immer sehr gute Zusammenstellungen, aber bei dieser auf Seite 1 fehlt der RAM :ugly:

Ist ein PC-Shop in deiner Nähe ? Media-Matkt, Saturn, oder sonst ein kleiner ?
Hat der Shop eine Internetseite ?

Ein Reparatur Geschäft ist ihn meiner Nähe aber glaub nicht das die Haus besuche machen .
Und was für Ram brauch ich den genau ?

Da muss ich mich wirklich für entschuldigen. Ich hab geschludert. Ram wurde dir schon empfohlen. Wenn du es schnell haben magst würde der Weg wohl zum PC Händler führen. Und dort halt Ram so wie du ihn noch benötigst also etwa ein 8GB Kit kaufen. Andernfalls halt nochmal ein paar Tage warte und wohl am Montag dann welche aus einem Onlineshop geliefert bekommen.

Mit Entschuldigung IlU

Kann jedem mal passieren.

Die finale Zusammenstellung hätte auch eigentlich hier nochmal zur Absegnung gepostet werden sollen.

Klar, ist ärgerlich, aber...Shit happens, davon geht die Welt nicht unter, Kopf hoch...... ;)

Zurück