• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer pc 700-800 Euro

Hab den jetzt fertig genau mich wundert's das der kühler ziemlich nah am RAM Sticks ist also der kkühler endet beim ersten RAM er ist nur Ca 1 cm über dem

Du musst die Abstandshalter reinschrauben wo die Freistellen beim board sind:
DSC00211.JPG DSC00212.JPG

Dann noch die I/O Blende ins Heck.

Und das Mainboard rein. Schrauben drauf, nicht zu fest anziehen. wenn Widerstand kommt maximal noch ne 1/4 Umdrehung.

Entweder sind im Gehäuse schon Abstandhalter montiert, ider die sind beim Gehäuse dabei.

Die müssen auf jeden Fall im Gehäuse an den richtigen Stellen sein.
Also nicht das Mainboard ohne Abstandhalter ins Gehäuse schrauben.

Jepp, sind 6 Schrauben, plus die 6 Abstandhalter.

Manchmal ist eine Schraubhilfe dabei.

Es müssen nur 6 Abstandhalter rein, und die auch an die richtigen Stellen.
Wenn einer verkehrt sitzt, unterm Mainboard, kann der einen Kurzschluss verursachen :ugly:

Hast Du keine Zange zur Hand, mit der Du beim reinschrauben ein bisschen nachhelfen kannst ?

eigentlich bekommt man die mit normaler Handkraft schon fest genug, optimal wäre ein 6er Nuss Innenkannt wie ich ihn oben im Bild hab. Aber dat is Luxus :=)

Je nach Gehäuse sind die Schraubenlöcher schonmal ganz schön zugelackt, dann braucht man Schlosserhände um die Abstandhalter reindrehen zu können :D

Sind alle 6 jetzt drine dank zange aber bekomm das Mainboard nicht richtig platziert glaub mittlerweile hat's Kratzer mit genommen
Immer fehlt ein Stück man die goldene schrauben durch Mainboards fast sehn

Yoh Mainboards sind unten par Sachen verboten das war's Soll.
Bekomm einfach den Mainboard nicht durch den Dings was man ihn der Gehäuse rein stecken muss.

Die Kontakte vom hinterseite vom Mainboards sind par verschoben ist das sehr schlimm ist bei verschieben passiert aber Main bord ist jetzt fest geschraubt push :-)

Kontakte verschoben ? Was für Kontakte ? :huh:

Die Dinger/Mainboards sind nicht so empfindlich wie sie aussehen.

Ob Du das Mainboard kaputtgemacht hast, wirst Du schon noch merken.

Ich denke mal, es wird noch funktionieren (hoffentlich).

Habe ausversehn die schrauben fürs Netzteil ihn Mainboards reingesteckt man ich fürs Netzteil eigene benutzen und wie lang dürfen sie sein

Zurück