Hallo Leute
Bin hinzu ihr und will das erste mal ein pc selber herstellen kenn mich auf dem Gebiet auch nicht so aus da her brauch ich eure Hilfe.
Also mein budge beträgt 700-800 Euro und mein Rechner sollte die neusten spiele Top Grafik packen wie ff14 Online.
Glaub da verlang ich zu viel
.h
Anja wichtig ist mir das ein gute Prozessor und Speicherkarte dabei sind Ca 500GB Speicher reichen so lange es beim zocken kein Hindernis wird
Und auf ld lichter kan ich auch verzichten oder úrgend ein andere Schönheit kram so lang es am Qualität beim Spielen kein Unterschied macht den
Mit dem Budget will ich gerne mit eure Hilfe das best mögliche raus holen .
Extra wünsche wären ein guten kühler damit der Zimmer nicht so warm wird.gif)
Wenn geht schalldichten húlle oder wie das heißt.
Und Vlt ein Fernsehen Anschluss muss aber nicht sein.
Danke an alle im voraus hoffe bekomme nützliche antworten
Bin hinzu ihr und will das erste mal ein pc selber herstellen kenn mich auf dem Gebiet auch nicht so aus da her brauch ich eure Hilfe.
Also mein budge beträgt 700-800 Euro und mein Rechner sollte die neusten spiele Top Grafik packen wie ff14 Online.
Glaub da verlang ich zu viel
.hAnja wichtig ist mir das ein gute Prozessor und Speicherkarte dabei sind Ca 500GB Speicher reichen so lange es beim zocken kein Hindernis wird
Und auf ld lichter kan ich auch verzichten oder úrgend ein andere Schönheit kram so lang es am Qualität beim Spielen kein Unterschied macht den
Mit dem Budget will ich gerne mit eure Hilfe das best mögliche raus holen .
Extra wünsche wären ein guten kühler damit der Zimmer nicht so warm wird
.gif)
Wenn geht schalldichten húlle oder wie das heißt.
Und Vlt ein Fernsehen Anschluss muss aber nicht sein.
Danke an alle im voraus hoffe bekomme nützliche antworten
), bei einem Shop wirds da schon was kosten. Und hier sind immer noch große Jungs und Mädels die bei Fragen hilfreich antworten können. Selbst zusammenbauen macht Spass, du weißt was drin ist und hast wenn mal Probleme aufkommen es einfach einzuschätzen wo es her rührt. Ob auch in deiner Nähe du jemand findest der dir dabei hilfreich zur Seite stehen kann vor Ort musst du mal schauen, wenn du dir die Montage allein immer noch nicht zutrauen solltest:
?
Grundsätzlich jedoch werden die Spiele schon gut aussehen.
. Die sind immer kaputt und die Software funktioniert nie.