Leandros
PCGH-Community-Veteran(in)
Gaggle27 schrieb:Sind 8gb in dem Rechner nötig?? Werde ich die voll bekommen? Was ist mit crossfire??wenn ich mir noch ne 2te graka zu legen möchte??
Die Ram Preise sind so gering, da kann man es investieren.
Wenn du nur im Internet surfst und Zockst, wirst du es nie voll bekommen. Aber was man hat, dass hat man.

Für welches Gehäuse hast Du Dich entschieden?
das antec is ganz geil!!