• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc 1200 euro

Gaggle27 schrieb:
Sind 8gb in dem Rechner nötig?? Werde ich die voll bekommen? Was ist mit crossfire??wenn ich mir noch ne 2te graka zu legen möchte??

Die Ram Preise sind so gering, da kann man es investieren.
Wenn du nur im Internet surfst und Zockst, wirst du es nie voll bekommen. Aber was man hat, dass hat man.

AW: Gamer Pc 1200€

Was ist mit crossfire??wenn ich mir noch ne 2te graka zu legen möchte??

Würde ich auch abraten. Bringt zu viele Nachteile mit sich: erhöhte Lautstärke, Verbrauch und Abwärme. Außerdem bräuchtest Du ein stärkeres Netzteil und Mikroruckler sind dann auch möglich ;)

Okay danke für die antworten. Also 8 gb ram und kein crossfire.
Hat jemand eine gute Anleitung zum übertakten??
Möchte mal sehn wie das funktioniert.
Außerdem steh ich jetzt vor der Frage welche gtx 570 ich nehmen soll.

Alles ist so wie softys Vorschlag nur das ich mich für die gtx 570 Phantom von gainward als graka entschieden habe.

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß dann mit dem neuen Rechenknecht ;) Kannst ja mal berichten, wie die Kiste läuft. Falls sie läuft :D Für welches Gehäuse hast Du Dich entschieden?

Softy

Ich werd berichten aber er's in Mai. Hat jemand noch nen Vorschlag eines Gehäuses mit Glasscheibe?? Ansonsten Nehm ich das in win Maelstrom. Danke nochmal un an die kommenden antworten ;)

Danke für den Link sind nich alle was für meinen Geschmack aber trotzdem sehr vielen dank
Ich bleib bei dem Maelstrom das hat Auch noch 2 Lüfter bei und so

Zurück