tobibo
Software-Overclocker(in)
Seeefe schrieb:Naja also ob man jtz 140fps hat oder 110 fps ist ja eig. egal, merken tuts man eh nicht
Also wenn dir Übertakten net wichtig ist dann kauf den Xeon ---> ist übrigends auch stromsparender als der i5.
Willst du übertakten, dann kauf den i5.
Der ist nicht stromsparender, sondern hat nur keine IGP und dadurch eine TDP von 80W.
Beim einsetzen einer dedizierten GPU deaktiviert sich die IGP ohnehin und ein I5/I7 hat somit auch eine fiktive TDP von 80W.
Das wollte ich nur mal richtigstellen.
