"Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

So, ich musste gestern Abend meine Rigs, bis auf den Homserver abschalten.

Das ganze frisst mir mein Daten-Volumen fürs Internet doch zu stark weg.
Da der Rest noch bis nächsten Sonntag reichen muss, ...

Hoffe es hat trotzdem geholfen :)
Der Homeserver darf weiter laufen, der braucht eh kaum strom und die 2-3WUs am Tag werden das Daten-Volumen wohl nicht zu sehr belasten.
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

... das ist schade aber kein Thema. In unserem Team gilt die Regel: Jeder soviel er möchte.
Danke für Deine Unterstützung und noch ein paar gute WUs für den Server.
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

so, nachdem ich dann am freitag meine Wakü gewartet habe, alle neuen kühler eingebaut und nen bissel im bios gespielt habe ist die durchschnittliche ppd von ~1.1m-1.3m auf ~1.3m-1.6m gestiegen, je nach workunit halt :D
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

Liebe Mitfalter!

Die Resonanz während dieses Faltevents ist enorm und dabei besonders erfreulich ist weiterhin, dass einige neue Mitstreiter den Weg in unser Team gefunden haben! :daumen:
Jedoch haben ein paar der (neuen) User einen anderen Nickname für das Falten ausgewählt, als sie im Forum benutzen. Das ist für folgende Events für das Orgateam unpraktisch, um diese Falter zu erreichen und auf kommende Faltaktionen aufmerksam zu machen...
Die folgende Liste enthält Nicknames die beim Falten benutzt werden und zu denen wir gerne aus o. g. Gründen den ensprechenden Nick im Forum hätten.


  • Lederknecht666
  • SchwarzerPeter
  • RobertuS
  • akschu
  • HappyHepo gefunden
  • GenSkullHunter
  • Pakobbix
  • Einmannkapelle
  • Krokonowaka
  • marian8304
  • Lubi77
  • DerGue
  • c1p
  • SCanjin
  • Alzheimers's
  • ...

Falls sich also jemand wiedererkennt oder weiß, wem der Faltname im Forum zuzuordnen ist, melde dich bitte am besten per PN.
Vielen Dank für die Unterstützung und auf einen fulminanten Endspurt in dieser Faltwoche!! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

Ich habe auch noch ein paar Reserven reaktiviert... Genaugenommen nochmal 32 Threads mehr die sich einen zurechtfalten. Meine Quadros lasse ich aus, die 25k ppd sind lächerlich - bin also CPU only unterwegs. Sollten insgesamt so je nach WUs 300k-400k bei rauskommen.
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

Aus Dir wird nie ein guter Controller! Die wüßten, was alles gemacht werden sollte. Auswertung nach Stunden, über User, über Rechner, über Internetprovider, etc. Wie sollen wir sonst optimieren? Du musst nächstes mal an jeden der Mitmacht klare Ziele ausgeben und Sanktionsmöglichkeiten, bei Nichterfüllung, einführen. Wir brauchen strenge hierachische Systeme mit besseren Kontrollen. Ein paar Falt-Supervisoren sollten von User zu User fahren und regelmäßg kontrollieren. Und jetzt die Frage: Macht es das effektiver? Darüber streite ich mich schon seit Jahren mit unseren verblödeten Controllern, die mit nicht umfassenden Kennwerten, was ist z.B. mit Glücklichkeit, Nachhaltigkeit, Verbundenheit, etc. Firmen kaputt sparen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

Habs mit meinen knapp über 7 Millionen Punkten (insgesamt in der ganzen Faltwoche) nicht mal unter die Top 20 geschafft.^^ Was habt Ihr nur alle für Maschinen? :-) (Das Bienchen jetzt mal außen vor gelassen.^^)
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

Dank BB's Nichtteilnahme bin ich mit einer 1080 Ti und einer 1080 auf Platz 10 gelandet.
Beim nächsten Mal wird's wohl nicht mehr für eine Top10-Platzierung reichen...
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

Folding, vielleicht bekommst ja die 1060 und du hast dann 3 Karten? ;)
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

Dann viel Spaß mit Euren Gewinnen und dann bis zum Februar. :-)
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

Ach Februar ist dann die nächste Faltwoche?
 
Zurück