"Gamer folden gegen den Krebs 2022" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2022

brooker

F@H Team #70335 Event Manager

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Hallo PCGH`ler,


KREBS ist eine Erkrankung die sich, trotz der derzeitigen recht einseitigen Präsenz von Corona in den Medien, durch unseren Familien,- Freundes,- und Bekantenkreis zieht. Die Anzahl der Neuerkrankungen nimmt stetig zu. Niemand ist vor den vielfältigen Formen des Krebes sicher. Selbst unsere geliebten Haustiere sind betroffen.

Bei Folding@Home ist KREBS ein Kernthema.

Anlässlich des Welt-Krebs-Tages am 04.02.2022 ruft das PCGH-Folding-Team die gesamte Community zu einer einwöchigen Faltaktion speziell gegen Krebs auf.

Mitmachen kann jeder! Egal ob Desktop-Rechner, Laptop, Server, NAS-System oder Handy, alles kann einen Beitrag leisten. Die Einrichtung der Software ist schnell gemacht.

Dauer der Aktionswoche: 04.02. - 10.02.2022

Bei Fragen zu Folding@Home oder Problemen meldet Euch einfach in der "Rumpelkammer" des Teams.

Bitte nicht zögern, jeder Beitrag hilft und ist willkommen.

Vielen Dank und auf eine guten Aktion dank Euch! :daumen:

Grüße vom PCGH-Folding-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
brooker

brooker

F@H Team #70335 Event Manager
... übriges, CORSAIR wird wieder Sponsor sein und wie gewohnt mit tollen Preisen die Aktion bereichern! Behaltet die News von PCGH im Auge, damit ihr keine Neuigkeiten und die Anmeldung zum Gewinnspiel verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

PCGH_Stephan

Administratives Postpanoptikum
Teammitglied
Das ist korrekt, es wird mehrere feine Preise geben.
Wie bei der vergangenen Faltwoche bereits angekündigt, wird die Preisvergabe diees Mal ein bißchen modifiziert. Ich zitiere:
Hinweis: Für die nächste Faltwoche werden wir das Auslosungsverfahren etwas modifizieren. Es ist zwar im Sinne der Faltwoche, Anreize für eine möglichst hohe Faltleistung zu liefern, allerdings soll auch nicht fälschlicherweise der Eindruck entstehen, dass ein Gewinn nur mit High-End-Setups möglich ist. Daher wird bei der kommenden Faltwoche voraussichtlich mindestens ein Preis unter den Teilnehmern ohne Berücksichtigung der über das für die Gewinnspielteilnahme erforderliche Minimum zusätzlich zur Verfügung gestellten Rechenleistung verlost.
Details erfahrt ihr, wenn in ein paar Tagen unsere Ankündigung veröffentlicht wird.
 
N

NatokWa

Guest
Na jut, dann schmeiße ich auch mal wieder F@H auf meinen beiden Rechnern (Signatur) an für die Faltwoche. Dürften ein paar hübsche Pünktchen zusammen kommen.
 

JayTea

Software-Overclocker(in)
Zumindest in der Faltwoche sind für mich die Punkte ganz nett. Schade, dass das mit dem Linux-Image momentan nicht so läuft. :(
Dabei bin ich als 24/7/52/365-Falter ja sowieso.
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
Ist die Anmeldung schon freigeschaltet irgendwo?

Ich hatte das Falten wegen Abstürzen und den hohen Strompreisen erstmal pausiert gehabt.
 

A.Meier-PS3

Lötkolbengott/-göttin
Hab jetzt ganz pflichtbewusst meine Nachbarn mit meinem kleinen Flüsterkompressor erfreut (sind doch nur 97db :P) und beide PC´s wie auch beide Mora´s ausgeblasen/vom Staub befreit, falls ich doch zeitweise die 980 mitfalten lasse.
 
Oben Unten