bedauerlicherweise bringt die aber keine Punktebei den aktuellen stromkosten, faltet sich maximal meine stirn![]()
... greift die Erhöhung bei dir denn schon?bei den aktuellen stromkosten, faltet sich maximal meine stirn![]()
... wenn sie kommt, muss man drüber nachdenken. Da hast du Recht. Aber bis dahin lassen wir es nochmal richtig krachen. Denn Alzheimer und Co. Interessiert der Strompreis auch nicht!Naja egal ob die Erhöhung jetzt schon greift oder nicht, in absehbarer Zeit werde ich das falten wohl doch überdenken müssen
Bei der ganzen Aktion saugt der Rechner seine 360W aus der Dose...
Ja, da erinnerst du dich richtig.Danke für den Hinweis, JayTea.
Habt ihr Erfahrungswerte bezüglich „starker Auslastung“ der CPUs?
Ich erinnere mich, dass mein Rechner früher bei ungerader Thread-Zahl bei F@H immer mal gerne abgeschmiert ist.
Habt ihr Erfahrungswerte wo ungefähr bei Ryzens der 3000er-Serie der Sweet-Spot liegt?
hab ich nicht wirklich überwacht, aber Probleme hatte ich auf jeden Fall noch keine.Konntest du dabei einen signifikanten Performanceverlust auf Seiten der GPU feststellen?
Ab wann ???... und endlich geht es wieder los! Die Gamer können mit ihren Potenten Hardware die Grundlagen Forschung unterstützen und das je nach Lust und Laune. Mögen die Spiele beginnen und das Ergebnis für die Allgemeinheit möglichst groß sein!
Ich bin mit 3x 3090 und einer 3080 Ti dabei!