"Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2016

AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2016

So, heute lasse ich mal meine GPU Falten und gehe dafür in die "Außenwelt"
Kann ich wirklich nur empfehlen, allein schon die Auflösung der Texturen ist gewaltig, und erst recht dieser Shader - keine Ahnung wie ich da flüssige Bildraten bekomme :ugly:

Hast natürlich auch eine GTX 3080Super_TI_Ultra eingebaut ;)

Wolltest Du nicht raus gehen?
Aber nein, "Männer, die auf Listen starren"
:D :D :D

.. Männer halt .. :lol:
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2016

Nein, es ist genau eine Stunde.

:D
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2016

Ich bin auf Arbeit. Meine Fury ist schon groß die kann alleine falten. ?

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2016

AUFRUF zur Mässigung

Seid bitte so gut und haltet diesen Topic sauber (gilt auch für mich selber)
In der RuKa ist reichlich Platz ...
 
Gamer Wochenfaltung ...

In der Mitte der Faltwoche, kurzer Blick zu den Neuen im Team, immerhin 20 laut EOC Statistik:
PC Games Hardware Individual Users List - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats

EOC_Folding_70335_new-only.png

219 Aktive von 5095 Teammitgliedern, naja, an der Ausschöpfungsquote könnte man arbeiten. :D Ich vermute nach Bekanntgabe der Faltwoche war die Zahl der Neuen sogar noch höher (26 laut der Tabelle "Team User Info" in der Team Ansicht).

Eine Verdoppelung des Punkte Outputs ist natürlich ein irrer Erfolg. :daumen: Will mir gar nicht vorstellen, falls mal alle 5095 Mitglieder in den Status Aktiv .... :ugly:
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2016

... auch wenn die Aktion schon ein paar Tage läuft, kann jederZeit eingestiegen werden!

Hier gehts zu Anleitung: Folding @ Home 2016: Faltwoche zum Weltalzheimertag ab 21.9., Preise von Seasonic - toller Auftakt

Wer nicht mitfalten kann oder möchte, hätte die Möglichkeit uns auf andere Art und Weise zu unterstützen, mit Hardware jeglicher Art: PCGH Folding@Home Team sucht Hardware für 24/7 Folder
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2016

Ich stell jetzt meinen Hauptpc ins Schlafzimmer, per LAN ans mein Linux Thinkpad, mein Linuxthinkpad per WLAN an Fritzbox als Bridge, damit der Hauptpc nachts auch neue WUs ziehen kann =). Warum das ganze? Meine Gastherme hat eine Macke die erst nächste Woche behoben wird und nachts ist doch etwas kühl ohne Heizung. Harrr!
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2016

auch net schlecht

auch wenn ich es genauso mache... den Strom bezahlt ja zum Glück die Firma... bzw. wieder indirekt ich, aber ich habe noch zu warten, bis es auch tagsüber 5°C sind, damit endlich die Heizung angedreht wird... oder mehr der Wasserhahn zur "Fern"wärmeleitung des Blockheizkraftwerkes auf'm Kampus
und mein PC schafft es gerade so nachts mit nur 12°C draußen das zimmer bei 22°C zu halten... die "Dämmung" lässt keine Wärme rein, dafür aber Kälte - naja, nicht wirklich, aber es wird gut kalt (6°C wärmer als Draußen im Herbst) ohne ein heizendes Element in der Bude
dafür bleibt im Sommer die Kälte drinne :D
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2016

Hehe. Ich zahl leider mein Strom selbst =)
Gestern den Rechner ins Schlafzimmer rübergetragen, LAN und Strom dran: geht nicht mehr an. Ich denke (bzw. hoffe nur) das Netzteil hat das zeitliche gesegnet, also nichts mehr mit Grafikkarte nutzen können :/ Jetzt nur noch mit CPU an den notebooks folden. Mal schauen was ich noch rauspressen kann.
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2016

... checke mal die Steckkontakte von Strom, Gpu und die Kühler. Gab es Erschütterungen beim Transport?
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2016

... die Aktion ist in vollem Gange aber das Ende schon in Sicht. Haut nochmal alles rein. Vielleicht schaffen wir zum E de hin doch noch die 70 Mio PPDs.

Gut Falt! :daumen:
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2016

Arbeitet eigentlich irgendwer intern eine Liste aus mit den Top20 dieses Faltevents ???

Aus Rainer Neugier würde mich das mal interessieren :devil:
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2016

@SnakeByte0815:
Reicht dir den die Top20 von extremeoverclocking.com am Ende des Events nicht? :huh:
Ich glaube kaum das sich da mehr als ein vielleicht noch zwei Plätze am Ende der Liste was ändert.
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2016

@SnakeByte0815:
Reicht dir den die Top20 von extremeoverclocking.com am Ende des Events nicht? :huh:
Ich glaube kaum das sich da mehr als ein vielleicht noch zwei Plätze am Ende der Liste was ändert.

PCGH verlost doch die Netzteile für die besten unter den Faltern ... Also muss ja irgendwo eine Liste erstellt werden, wo diese ermittelt werden ...
Deswegen frage ich :ugly:
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2016

PCGH verlost doch die Netzteile für die besten unter den Faltern ... Also muss ja irgendwo eine Liste erstellt werden, wo diese ermittelt werden ...
Deswegen frage ich :ugly:
Auch wieder wahr > ich wünsch dennen viel Spass beim eruieren der Daten. :ugly:
Ich würde das höchsten machen wenn ich eins der vier NT bekommen würde. :P
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2016

Mir ebenfalls, mache gerade die 100ste WU fertig =).
Rechnernetzteil tat übrigens auf magischerweise wieder, eventuell war es die Temperatursicherung.
 
Zurück