Weil der Verzicht auf die getrennte Absicherung mehrerer +12-Volt-Schienen nachteilig ist. Bei 400W ist das ja noch ok, aber drüber würd ich nix mehr mit Single-Rail nehmen.
Es kostet halt nur 10 Euro günstiger als das technisch bessere E10 mit Multirail...
Beides ist klar ! Aber ebenso spielt auch einen stabile Spannungsversorgung mit rein und auch wie gut der Kühler ist.
Beides ist bei der MSI besser aufgebaut, daher ist es zwar auch Chipabängig
aber im "over all" ist die MSI, die wo den boost stabiler halten kann.
Ich habe nicht ein Wort von "instabiler" geschrieben sondern von stabilerem Boost.
Die Strix schwankt stärker als die MSI.
ich könnte ja auch das Cooler Master V550 Semi Modular das hat dann 100W noch mehr Saft und ist auch so "klein" was mein ihr?Technisch begründen kannst du mir das auch?
Ausser plumpes "es ist halt einfach schlecht" höre ich nichts anderes heraus.
Musst dich nicht sofort angegriffen fühlen![]()
Warum muss ich das technisch begründen? Ich bin kein NT-Experte, ich basiere mich auf Tests der Kollegen aus dem Forum.
Das was ich geschrieben habe, war bereits eine Erklärung, du musst nicht alles immer hinterfragen um mich bloss stellen zu wollen. Belege mal selbst, warum du findest, dass Single-Rail ne bessere Wahl wäre.
Kannst du es Technisch widerlegen? Nein.
VS und E10 sind beide gleich brauchbar, Trotzdem sollte man alleine aus dem Grund das Listan in Deutschland Vertreten ist und man sein Netzteil nicht durch die halbe Welt schicken muss für ne RMA zum BeQuiet Modell greifen.
Ich will hier niemanden bloß stellen, es geht hier bloß darum dass du eine Behauptung aufstellst, dann ist klar dass du diese begründen musst.
Wenn du das nicht kannst dann unterlasse in Zukunft doch bitte solche Aussagen.
be quiet! Straight Power E10-CM 500W ATX 2.4 (E10-CM-500W/BN234)
Es ist 160mm lang.
Hast das Video geschaut was ich verlinkt habe ? Da siehst genau wie eng das wird mit den Netzteilen allgemein.
Ich habe doch bereits begründet und belegt. Der TE liest sich das jetzt durch und entscheidet selbst.
Warum muss ich das technisch begründen?