Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo ist nur die Frage ob das dann gut mit dem Luftstrom ist, nach der Logik könnte man dann auch meinen NH-U14S nehmen ist zwar deutlich teurer aber halt höhere Qualität - was mich eh wundert das er bei PCGH im Heft auf Platz 1 der Kühler steht
Ins Node 304 passen Kühler bis 165mm Höhe, der Himalaya ist 170mm hoch, der Brocken 2 ist 165mm hoch.
Meistens untertreiben die Hersteller ein bisschen mit den Angaben, sodass fast immer auch etwas höhere Kühler reinpassen, aber... falls die Angaben mal stimmen sollten, steht man dann mit dem Himalaya da und kriegt den Deckel nicht zu
@ Rosigatton
- Danke für deine Info, aber das Note 304 wurde gestern durch das Cooltek W1 ausgetauscht, und da passen beide Kühler dann rein
- bei dem Cooltek W1 Gehäuse spielt die CPU Kühler Höhe ausnahmsweise mal keine Rolle
@ all
- Vielen Dank noch mal an alle die so fleißig beim konfigurieren mit geholfen haben, ich habe das System so wie im Anfangs Thread aufgelistet bestellt.
- Wenn ich alles bekommen und zusammengebaut habe (bin ja mal auf die Lieferzeit der MSI GTX970 gespannt) werde ich ein paar Fotos und nen Ersteindruck posten.
Danke für die Bilder, wie ist der PC von der Lautstärke her - am besten die Konfig auch im gleichen Thread wie die Bilder nochmal kopieren von der Startseite.
Den Startpost kannst unter Erweitert selbst ändern also den Titel.