Rattriix
Kabelverknoter(in)
Moin Leute,
ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor einigen Tagen den ASUS PB287Q zugelegt und wenn ich versuche mit Fraps, oder Msi Afterburner ein Gameclip aufzunehmen bricht die FPS-Rate auf ca. 30 FPS runter, aber exakt wie bei Vsync (Wenn ich auf 1080p oder auf 1440p aufnehme ist dies nicht der Fall) und des weiteren ruckelt das Bild ein bisschen. Ich hab schon etliches Probiert und es ist nichts dabei rum gekommen
.
Ich mag mal behaupten das es nicht an meiner PC-konfiguration liegt, da ich es auch bei Games wo ich auf 4k 120FPS+ habe probierte, die HDD ist eigentlich auch schnell genug.
Da ist die Frage woran liegt´s am Codec, an den Programmen oder an irgendwelchen Treibern?
Wäre Premium+ wenn sich da jemand auskennt/ mir helfen könnte
PS: Den Monitor kann ich nur empfehlen

LG
ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor einigen Tagen den ASUS PB287Q zugelegt und wenn ich versuche mit Fraps, oder Msi Afterburner ein Gameclip aufzunehmen bricht die FPS-Rate auf ca. 30 FPS runter, aber exakt wie bei Vsync (Wenn ich auf 1080p oder auf 1440p aufnehme ist dies nicht der Fall) und des weiteren ruckelt das Bild ein bisschen. Ich hab schon etliches Probiert und es ist nichts dabei rum gekommen
.Ich mag mal behaupten das es nicht an meiner PC-konfiguration liegt, da ich es auch bei Games wo ich auf 4k 120FPS+ habe probierte, die HDD ist eigentlich auch schnell genug.
Da ist die Frage woran liegt´s am Codec, an den Programmen oder an irgendwelchen Treibern?
Wäre Premium+ wenn sich da jemand auskennt/ mir helfen könnte
PS: Den Monitor kann ich nur empfehlen

LG

). Die einzige Einstellung die du wählen könntest um das zu verhindern wäre "ConstantRateFactor=0" - dann ist die Zieldatei aber nicht wesentlich kleiner als die RAW-Datei.