BautznerSnef
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Nicht wirklich.
...in Ostdeutschland?
...in Ostdeutschland?
Nicht wirklich.
...in Ostdeutschland?









grad zwar nicht überhappy, aber mit der Gesamtsituation zufrieden (morgen bis 9 pennen, dann nur 4 Stunden Schule, deshalb jetzt mal wieder seit gefühlten Jahrzehnten GTA: SA spielen
)




