(Game) Warst du schon mal ...

Jo :) grad zwar nicht überhappy, aber mit der Gesamtsituation zufrieden (morgen bis 9 pennen, dann nur 4 Stunden Schule, deshalb jetzt mal wieder seit gefühlten Jahrzehnten GTA: SA spielen :D)

...total am Boden zerstört? :(
 
Nein, dies blieb mir bisher erspart :lol:

...bei Reiermann und Söhne das Brechmittel "Zum Kotzen!" Kaufen?
 
Zurück