(Game) Warst du schon mal ...

Nein. :ugly:

...2 mal an einem Tag bei Penny? :lol:

Keine Ahnung, seh halt 3D als wenns noch in der Alpha wäre. Sieht aus wie ein Programmierfehler, so in der Art.
 
Ja, das ist bei manchen so...bei mir ist der 3D effekt schwah...find ich zumindest. Ist auch sowas in der Art.

Nö. Unseren ham se weggerissen, der in der Nähe war.

Zu früh alt+s drücken?
 
Zurück