ich111
Lötkolbengott/-göttin
Man kann immer ein Montagsmodell erwische und dann ist man froh wenn man nicht Monate auf ein neues Board warten mussich habe mit Asus gar keine Probleme.
Und mal ehrlich, wann braucht man mal den Support?

Man kann immer ein Montagsmodell erwische und dann ist man froh wenn man nicht Monate auf ein neues Board warten mussich habe mit Asus gar keine Probleme.
Und mal ehrlich, wann braucht man mal den Support?

Man kann immer ein Montagsmodell erwische und dann ist man froh wenn man nicht Monate auf ein neues Board warten muss![]()
Lies Legacys Beitrag nochmal und die siehst er redet von deinen Erfahrungen und die sagen nun mal eher wenig über den Asus Support aus, vor allem wenn du den noch nicht benötigt hast.objektiv ist persönlich
subjektiv ist unabhängig![]()

Und deshalb kann natürlich auch kein anderer Probleme bekommen.ich habe mit Asus gar keine Probleme.
Wann benötigt man den SupportUnd mal ehrlich, wann braucht man mal den Support?

Ich hatte in 6 Jahren bei AsRock noch keinen einzigen Defekt^^
Andere wiederum nur Probleme.
So Pauschal kann man das eben nicht sagen.
AsRock war vor 10 Jahren ne Billigmarke, als sie noch die Reste von Asus benutzt haben. Aber auch das nur ca. 2 Jahre lang. Ab da haben die recht solide Boards gebaut.
Seit Sandy sind die sehr empfehlenswert![]()

MSI hat auch leider stark nachgelassen, früher waren die echt gutda stimm ich dir durchaus zu Legacyy... ich hatte nur Probleme mit und seid dem kauf ich das nimmer, gleiche mit MSI (aber MSi ist nimmer das was es mal war)

Dann unterhalte ich mich eben einseitig...
Es ist schön, wenn deine Asus Boards halten, aber du bist als Einzelperson nun einmal kein bisschen räpresentativ für eine Vielzahl von verkauften Einheiten.
Dein Gebashe gegen den i5 und das Schelchtreden von ASRock gehört aber ganz sicher nicht zu einer seriösen und neutralen Beratung.
.gif)
nur ist dieser in Kombi mit der GTX690 zu schwach
https://www.mindfactory.de/shopping...22094f3e7a53ca02b6adb8c3b09f250dceb11f2bd15f1
dies ist der aktuelle stand
ohne Monitor...