mr.4EvEr
BIOS-Overclocker(in)
Edit: Hier ist ein gutes Tool.
EIZO: Monitortest
Der ist gut. Passmark ist zwar n bissl besser, da bekommst du allerdings nur ne kurzzeitige Demoversion (hat für mich zum Monitor einstellen damals gereicht)
Edit: Hier ist ein gutes Tool.
EIZO: Monitortest
Der H hat 120Hz + 3D Brille, und der HE hat 144Hz ohne Brille.VG278HE und VG278H ist das NVIDIA® 3D Vision™-Set oder?
Die Karte ist ok. Obwohl du für das Geld auch eine HD7970 bekommen würdest. Wenn 3D also keine Rolle spielt, wäre diese Karte eine Option.Die Graka 2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Hardware, ist ok oder sollte ich da eine AMD in betracht ziehen?
Danke für den Link zu dem Testprogramm
Der Unterschied zwischen:
VG278HE und VG278H ist das NVIDIA® 3D Vision™-Set oder?
Frag mich nur warum des so unübersichtlich gestaltet ist auf der Asus-Seitenaja vllt werden auch solche Fehler irgendwann mal behoben
Die Graka 2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Hardware, ist ok oder sollte ich da eine AMD in betracht ziehen?
Jep! 144Hz laufen mit jeder Karte die über DisplayPort oder DVI-D verfügt.Momentan ist 3D keine Frage, für den Monitor ist es also egal ob AMD oder NVIDIA?

Jep! 144Hz laufen mit jeder Karte die über DisplayPort oder DVI-D verfügt.
Zu den Werten:
AMD Catalyst 12.11 Performance Analysis Review | techPowerUp
AMD ist momentan mein Favourit. Alleine schon deswegen.
AMD Never Settle - Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de

Ja das stimmt... man da fehlt die Entscheidung echt schwer....
Sind die AMD Karten schon leiser geworden?
Hatte mal eine 4870x2 danach die HD6950, diese waren jedoch recht laut....

Danke für eure Hilfe beim raussuchen
d.h. die GHZ Variante ist nicht zu empfehlen, wegen der höheren Spannung und Chiplebensdauer?
Und wie ist es mit dem Tahiti-XT2-GPU ist dieser in der GigaByte Variante auch schon drin?
.Meinst du jetzt die 7950 oder die 7970?
mr.4EvEr schrieb:Ich meinte die HD 7970. Der XT2 Chip bedeutet automatisch, wird nur mit der HD 7970 GHZ verkauft.
Ok
Wie ist die Kombi mit dem Asus und einer 7970 karte, ich meine wenn ich später auf 3D einsteigen möchte geht das, was für eine Brille braucht man da bei der Kombi?

Sehr gute Wahl!
Viel Spaß damit!
Nicht vergessen: Dual DVI-D Kabel oder DisplayPort Kabel verwenden! Nur so bekommst du deine 144Hz.
ohne euch wäre ich aufgeschmissen gewesen!

kommt jedoch morgen (wenn alles gut läuft)