5ch05ch0n3
Komplett-PC-Käufer(in)
Jetzt ist es auch bei mir soweit,
brauche eure Beratung in Bezug auf einen neuen Monitor bis ca 400euro(desto billiger natürlich besser
).
Hardware: Gigabyte GA-Z77X-UD3H, RAM 16GB, i7-3770K,
Graka noch nicht bestellt wird jedoch vermutlich Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N670OC-2GD)
Der Monitor wird hauptsächlich zum Zocken benötigt, ab und zu mal Filme schauen, benutzung mit dem CAD-Program Autodesk Inventor, hin und wieder mal ein paar "kurzfilme" erstellen.
brauche eure Beratung in Bezug auf einen neuen Monitor bis ca 400euro(desto billiger natürlich besser
). Hardware: Gigabyte GA-Z77X-UD3H, RAM 16GB, i7-3770K,
Graka noch nicht bestellt wird jedoch vermutlich Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N670OC-2GD)
Der Monitor wird hauptsächlich zum Zocken benötigt, ab und zu mal Filme schauen, benutzung mit dem CAD-Program Autodesk Inventor, hin und wieder mal ein paar "kurzfilme" erstellen.

) oder ist der asus so gut?.gif)


THX
naja vllt werden auch solche Fehler irgendwann mal behoben