TE TE darkKO PCGH-Community-Veteran(in) 10. September 2011 #803 Ein Überraschungshit von 2010, der mit Klischees spielt und diese dabei etwas auf den Kopf stellt...
TE TE darkKO PCGH-Community-Veteran(in) 10. September 2011 #807 Einfach! Das ist Cheech Marin in "Irgendwann in Mexico"...
Painkiller Moderator Teammitglied 12. September 2011 #809 Dann mach ich mal weiter^^ Anhänge xyzq.jpg 169,7 KB · Aufrufe: 54
TE TE darkKO PCGH-Community-Veteran(in) 12. September 2011 #810 Den kenn ich nicht. Sieht aber nach einem Film aus der mir gefallen könnte...
Painkiller Moderator Teammitglied 12. September 2011 #811 Sicher das du den nicht kennst? Also bekannt ist der Film ja eigentlich schon.
Pagz BIOS-Overclocker(in) 12. September 2011 #812 Brügge sehen und sterben natürlich Und ja der Film könnte dir gefallen, derist auch echt gut
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 12. September 2011 #813 Doch den kenn ich... Der sitzt da bei seinem Kumpel der in verar...lbert hat, oder so ähnlich. Aber ich komm nicht drauf Edith: Sicher das es Brügge... ist? Dann mein ich nen anderen !?! Zuletzt bearbeitet: 12. September 2011
Doch den kenn ich... Der sitzt da bei seinem Kumpel der in verar...lbert hat, oder so ähnlich. Aber ich komm nicht drauf Edith: Sicher das es Brügge... ist? Dann mein ich nen anderen !?!
Painkiller Moderator Teammitglied 12. September 2011 #814 Brügge sehen und sterben natürlich Zum Vergrößern anklicken.... Jop... Du bist dran
TE TE darkKO PCGH-Community-Veteran(in) 12. September 2011 #818 <<Painkiller>> schrieb: No Country for Old Men Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auf jeden Fall richtig, da bin ich sicher. Mach weiter! //EDIT Ups...zu langsam.
<<Painkiller>> schrieb: No Country for Old Men Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auf jeden Fall richtig, da bin ich sicher. Mach weiter! //EDIT Ups...zu langsam.
Painkiller Moderator Teammitglied 12. September 2011 #819 Hier das nächste... Anhänge vol.jpg 46,1 KB · Aufrufe: 1.837