Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt auf die Abstandshalter an. Normalerweise brauchst Du aber keine Unterlegscheiben. Wichtig ist nur, dass die Abstandshalter innerhalb der Markierung des Boards sind.
ok fertig läuft soweit...icafe erkennt den xeon auch...muss jetzt zu bekannten heut abend berichte ich mal mehr^^..man das hat 5 stunden gedauert verdammte ****** .......ich meld mich wieder
soooo es läuft alles soweit...gibt es irgendwas womit ich die hardware auch auf herz und nieren prüfen kann?
auch sowas das mir allles zeigt damit ich weiss ob z.b. die ram latzenzeiten oder wie die dinger heissen richtig eingestellt sind, die temperatur vom prozessor und gpu usw..
bis jetzt gefällt mir mein neuer rechner ganz gut...^^
Jop, Prime, Furmark, CPUz, mehr brauchst du eigentlich nicht, Core Temp noch zum Temps anschauen und eventuell Core Damage, wenns richtig hart werden soll.
Je niedriger die Timings, desto "schneller" ist der RAM. Das ist aber nur im sehr niedrigen einstelligen %-Bereich der Fall Wenn der RAM mit den straffen Latenzen stabil läuft, ist prima. Wie hoch ist die RAM-Spannung eingestellt?