Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich verwende immer Amasan Wärmeleitpaste da diese auch für Minusgrade geeignet ist und nicht so zähflüssig/hart wird wie die Arctic Ceramique.
Kannst bei mir im Xtreme-OC-VK-Thread beziehen
Ja hab ich im unteren bereich jetzt erstmal aus alu einen kleinen Block mit struktur innen für die GPU und dann oben noch n hohles vierkant draufschweißen, damit man mehr füllvolumen hat. Sollte doch ganz gut klappen oder?
Mein Modell muss ich noch etwas überarbeiten. Hatte noch nen Fehler in der Zeichnung. Werde morgen dann mal das Alu bestellen und sobald es da ist gehts los mim bauen.
Neues Spielzeug ist gestern aus Ami-Land gekommen.
Sorry für schlechte Quali, nur Handy-Cam zur Hand.
Das Teil ist etwas schlecht verarbeitet und muss nachgeschliffen werden. Für 52€ incl. Versand und 3 Tage Versandzeit gerade noch okay. Wird am WE eingeweiht
Hast du nicht angst das deine GTs abrauchen??
Die dinge kannst du ja nicht wirklich isolieren...
Und im schlechtesten Fall läuft noch Wasser in den RAM Slot.
Aber naja, ich werde das Ding ja bald live sehen
Die CPU/GPU Pots sind so weit fertig Habe den ersten schon für ein paar Bilder poliert. Mir fehlen allerdings noch die Halterungen um sie auf CPUs zu schnallen.