• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

R Q822A435 E8600, Asus Rampage Extreme, LN2/Dice Pötte, Dragon F1 EE, TEK 9, SF3D FAT, Antec 1200 TruePower OC Edition

Hollywood

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
R Q822A435 E8600, Asus Rampage Extreme, LN2/Dice Pötte, Dragon F1 EE, TEK 9, SF3D FAT, Antec 1200 TruePower OC Edition

Hier biete ich euch einen Teil meines Restbestands an, da ich das benchen aufhöre.
Hab die Preise etwas runtergesetzt, da ich das Zeug loswerden will. Will endlich damit abschließen.
Also ab jetzt alle Preise ink. versichertem Versand per UPS.

1. 1x Dimastech Benchtable (weiß) mit allen Halterungen (schwarz) und Power/Reset Switch

Preis: 75€ exkl. Verkauft an PeacemakerDT

2. 2x Voltcraft Thermometer K101 (one channel)

Preis/Stück: 28€

1x verkauft an Hirschi

3. 1x Voltcraft Thermometer K204 (four channel)

Preis: 65€

4. 1x Dragon F1 Extreme Edition CPU Pot von Kingpincooling.com für LN2/Dice mit Aluaufsatz und Halterung und allen Schrauben in OVP.

Preis: 99€

5. 1x GPU Pot FAT von SF3D mit allen Halterungen und Schrauben.

1x verkauft an House

Preis/Stück: 99€

6. 2x GPU Pot Tek 9 5.0 von Kingpincooling.com. Mit Halterungen. Leider ist bei beiden Pötten jeweils eins von 8 Gewinden defekt.
Das hat mich nicht gestört und ich konnte auch so prima damit arbeiten.

Preis/Stück: 49€

7. 1x Netzteil Antec 1200 TruePower Quattro Overclocking Edition. Einstellbare 12V Schiene und regelbarer Fan.
Das Sleve an einem Kabelstrang wurde beim auftauen des CPU Pots etwas angesengt. Nur Sleve, nicht das Kabel.

Preis: 109€

8. 1x Asus Commando. Ungetestet. In OVP ohne Zubehör.

Preis: 30€ Verkauft

9. 1x XFX ATI Radeon 4890 Black Edition (1000/1000) in OVP. An der Kühlerabdeckung hab ich ein Stück rausgebrochen, damit ich vier Karten auf das Mainboard packen konnte. Sieht nicht schön aus, war mir aber egal. Karte läuft einwandfrei.

Preis: 45€ exkl. Verkauft an A.O.Bolaji

10. 1x XFX Nvidia 8800 GTS 640MB in OVP. Karte läuft einwandfrei.

Preis: 25€ exkl. Verkauft an Icke&Er

11. 1x Kit Corsair Dominator DDR2 CM2X1024-8500C5D 5-5-5-15.

Preis: 20€ exkl. Verkauft an wubroha

12. So, hier hab ich dann auch noch meinen guten E8600. Der macht 6.5 GHz bei 1.88 Volt.
Der Chip gehörte Kingpin und wurde in dem Run benutzt, der lange Zeit Weltrekord im 01 war.
Batch kann ich nicht sagen, die CPU ist geschliffen. Wie alle von KP.

Preis: Höchstgebot bis 10.07.2011 oder SK 125€. Verkauft an OCPerformance

13. 1x MSI 275 GTX Lightning in OVP mit Handbuch und allem Zubehör.
Karte hat keine Macken. Wurde nie unter Kälte/Spannungserhöhung betrieben.
(Bild lade ich heute Abend hoch)

Preis: 130€ verkauft

14. Asus Rampage Extreme. Hier könnt ihr mein absolut bestes REX erwerben! :)
Das Board geht locker mit FSB 660 durch den 3DMark01. CPU muss natürlich auch mitspielen.
Ich habe das REX vor dem ersten Einsatz mit Plastik 70 lackiert um so besser gegen Kondeswasser geschützt zu sein.
Alle Schalter und Jumper wurden abgeklebt. Es sind noch zwei verschiede Profile im Bios gespeichert.
Eins, welches ich zum runterkühlen genutzt habe und das zweite ist mein 6.5GHz Setting.
Garantie oder Rechnung gibt es keine. Das Board läuft aber absolut super.
Wer eine OVP braucht, dem such ich eine raus. Poster ist dabei.

Preis: 135€ Verkauft an DopeLex

15. Core 2 Duo E8600. Hier mein letzter. Läuft:
CPU-Z Validator 3.1
Auf einem schlechten REX.
CB: -135 °C, CBB: -95 °C. Lief bei mir nur unter LN2. Nie unter Luft getestet. Batch Q822A435

Preis: 90€ VHB

Das war es vorerst. Evtl kommen noch ein paar Asus Rampage Extreme in den nächsten Tagen dazu. Aber noch nicht sicher.
Fragen bitte nur hier im Thread und nicht per PN. Alle Preise sind exklusive Versand.
Privatverkauf. Keine Rechnung, keine Garantieansprüche an mich. Ich behalte mir das Recht vor, die Artikel auch ausserhalb zu verkaufen, die Artikel nicht zu verkaufen, auch wenn der Preis stimmt usw.

Anhänge

• bencht2.JPG
    bencht2.JPG
    63,5 KB · Aufrufe: 94
  • bencht.JPG
    bencht.JPG
    69 KB · Aufrufe: 105
  • Pötte.JPG
    Pötte.JPG
    79,6 KB · Aufrufe: 120
  • Antec.JPG
    Antec.JPG
    79,2 KB · Aufrufe: 100
  • Antec2.JPG
    Antec2.JPG
    83,1 KB · Aufrufe: 91
  • 4890BE.JPG
    4890BE.JPG
    94,2 KB · Aufrufe: 120
  • 8800-640.JPG
    8800-640.JPG
    73,9 KB · Aufrufe: 95
  • Therm.JPG
    Therm.JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 96
  • com.JPG
    com.JPG
    132,2 KB · Aufrufe: 109
  • e8600KP.JPG
    e8600KP.JPG
    47,1 KB · Aufrufe: 52
  • lightning.JPG
    lightning.JPG
    144,8 KB · Aufrufe: 41
  • REX1.JPG
    REX1.JPG
    191,9 KB · Aufrufe: 41
  • REX2.JPG
    REX2.JPG
    172,9 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
AW: EXTREME OC Zeugs: LN2/Dice Pötte, Antec 1200 OC, Dimastech, Grakas, Thermometer

Hi,
Bundelpreis 1+8+11?

AW: EXTREME OC Zeugs: LN2/Dice Pötte, Antec 1200 OC, Dimastech, Grakas, Thermometer

Hallo Jazzman,
Nachlass gibt es erst mal nicht. Die Preise sind okay wie sie sind. Aber ich kann dir mit den Versandkosten etwas entgegenkommen. :)

lg

AW: EXTREME OC Zeugs: LN2/Dice Pötte, Antec 1200 TruePower Quattro OC Edition , Dimastech, Grakas, Thermometer, Commando, Dominator ...

hm
was heißt ungetestet bei dem Board? Die Grakas auf OC getestet? Ist Vorabversand möglich bei deinen Bewertungen.....

AW: EXTREME OC Zeugs: LN2/Dice Pötte, Antec 1200 TruePower Quattro OC Edition , Dimastech, Grakas, Thermometer, Commando, Dominator ...

Board ungetestet heißt, dass ich es nie getestet habe. Die 4890 läuft nicht viel mehr als das, was sie eh macht.
Da brauchts ein anderes Bios. Die Nvidia hab ich zwar auch mal übertaktet, aber nie unter Kälte und ohne mehr Volt.
Hab aber keine Ahnung mehr, wie hoch die ging. Vorabversand sicher nicht.

Hi,

wie wäre es mit 28€ inkl. für Position 2?

Ist ein Temperatur-Fühler dabei?

Hi Hirschi,
ich kann dir 30 inkl. Versand als Päckchen machen. Wie hört sich das an? :)
Fühler war keiner dabei, kann ich dir aber auch geben für 3€/Stück.

lg

Zuletzt bearbeitet:

Na dann machen wir 33€ inkl. mit Fühler. --> PN an mich bitte. ;)

Hallo Hirschi,

alles klar, danke! :)
Rest per PN.

lg

Ich hätte gern

Preis: 25€ exkl.

Kannste mir da auch einen HWBot-Member Team-Punkte-Holerpreis machen? :D

Edit: Voltcraft Thermometer K101 + 8800 GTS 640MB = 45€ inkl dhl?

MFG

Ich hätte gern

Preis: 25€ exkl.

Kannste mir da auch einen HWBot-Member Team-Punkte-Holerpreis machen? :D

Edit: Voltcraft Thermometer K101 + 8800 GTS 640MB = 45€ inkl dhl?

MFG

ARGH!, Ne! Das kann ich nich machen! :)
25 die Karte, 28 das K101.
Versichert für dich für 4. Macht zusammen 57. Okay?

lg

Am liebsten als Paket (versichert).
Würde auch gerne noch für 3€ extra einen Sensor mitnehmen.

Wären dann 48€ okay?

MFG

60€ für 8800 GTS, Voltcraft K101 + Fühler inkl versichertem Versand? :)

Puhhh dan nehem ich doch nur die GTS 640 MB :D

30€ inkl dhl Paket?

MFG
David

Geht klar! :D Deal?

Top...schick mir einfach deine Daten und ich bring die Überweisung morgen gleich zur Bank :daumen:

MFG

Alles klar, Icke!
Danke dir.

lg

Hopp! :)

Hätte Interesse an den "Domis", welche Rev. sind die?

Zurück