Galerie: LN2/Dice-Container

Kein problem.
Echt genial das Ding!
Auffer EOS wirst du den dann mal in action sehen.
Aber bei der Session mit Atanas mache ich auch nen paar Bilder ;)

Made by der8auer :hail:- die neueste Kreation des Meisters
Ist heute gekommen, ich darf den nächste Woche einweihen :daumen:

attachment.php

Schöne feine Innenstruktur

attachment.php

Ram-Pot made by KingPin :daumen2: Schlechte Qualität und keine Bohrung für Tempfühler.

attachment.php

Hatte nach 20 min leider Wasser am Board an der Seite trotz Isolierung und musste abbrechen, konnte nicht mal testen ob es was bringt . Nie wieder, aber schöne Fotos werde allemal.

Anhänge

• RAM-Pot 1.jpg
    RAM-Pot 1.jpg
    300,8 KB · Aufrufe: 328
  • DSC00915.JPG
    DSC00915.JPG
    489,2 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Schön... aber nicht wichtig. Da fällt mir immer Nick.ua nach seinen unglaublichen 500MHz Referenztakt ein "...only a powerfull Fan...". :-)

Immer diese Edith: WOW... was das???

@ House
Hat der RAM die Session überlebt???
Und ehhm hat der Pot überhaupt was gebracht?

Der CPU Pot ist schon cool.
Bin gespannt wie der sich soo im vergleich zu meinen Fusionpot macht.

Edit:
Habe das unterm Bild gerade übersehen :D
Das mit dem "hat das was gebracht" ist dann wohl hinfällig.
In manchen fällen ist Knetradiergummi doch von vorteil.

Zuletzt bearbeitet:
@ House: Ist aber schnell angekommen :daumen:

Ist der CPU Pot irgendwie angelaufen oder sieht das auf den Bildern nur so aus? :what:

RAM Pot finde ich eigentlich auch ganz cool. Nur schwierig zu isolieren.

@ Gamer: Auf jeden Fall. Die skalieren gut auf Spannung und Kälte.

@ Roman

die Beleuchtung im Raum war schlecht und Handy-Cam erklären alles. :D Glänzt wie ne Rakette. :daumen::daumen::daumen: Germany 12 Points. USA - ZERO (0) Points

@ Gamer_95

Ram lebt. Isolieren ist sehr schwierig. Das Board muss mit Knete an den Seiten isoliert werden (kommt bei mir nicht in Frage). Ram war trocken, nur aufm Board war ne Menge Wasser neben den Slots nach 20 min. und musste auftauen, deswegen auch 8800 GTX -SLI nur schnell gebencht wurde , jeweils nur ein Run :D Das holen wir aber bald nach :daumen:

@ Ram-Spannung

1,8 Volt und mehr sind unter Kälte kein Problem :) Intel sagt auch nicht beim i980X 2,0 Volt draufknallen, tuen aber alle :)

Zuletzt bearbeitet:
OK, ich bin gespannt :D
Aber das manche Leute ganricht mit Knetgummi isolieren wollen kann ich garnicht verstehehn *kopfschüttel*
Wenn du den Pot auffer EOS nicht einsetzt kannst du mir den auch vielleicht mal ausleihen.
NB= Sub Zero, CPU=Sub Zero, RAM=Sub Zero...
Das wehr doch mal was !?

Top arbeit bei all dein containern!

so nen dice container wäre auch was feines für mein 875k aber da fehlt noch der mut dazu,aber wenn ich ma ein brauch bist du meine erste anlaufstelle :D (irgewann brauch ich das noch ich weiss es :devil:)

Zurück