Galaxy S4: Samsung-Werbespot stichelt gegen Apples iPhone 5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S4: Samsung-Werbespot stichelt gegen Apples iPhone 5

Samsung hat zu seinem seit kurzem erhältlichen Smartphone-Flaggschiff ein Werbevideo veröffentlicht, das in humoristischer Weise einige Vorzüge des Modells vorstellt. Dabei gibt es auch Sticheleien gegen die Konkurrenz, welche natürlich nicht so "smart" ist, wie das Galaxy S4.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S4: Samsung-Werbespot stichelt gegen Apples iPhone 5

Wenns nur die Funktion ist... :schief:
Ich hatte mit mehr gerechnet. Ist eher als ein kleiner Seitenhieb zu verstehen, den ich dennoch amüsant finde. Mehr davon! Werbung sollte dem Produkt doch Leben einhauchen - gern auch mit Humor!

ich hoff bloss für die jungs die in den pool hüpfen das sie statt nem samsung gs4 / iphone n sony xperia z haben, sonst wars das mit dem smartphone (wasserdicht sein hat auch seine vorzüge) :D

. Ein neues Werbevideo versucht dies auf vermeintlich lustige Weise und verteilt sogleich auch einen deutlichen Seitenhieb an die Konkurrenz in Form von Apple und dem iPhone 5.*
Nicht ärgen PCGH. Ich finds witzig, auch wenn das teilweise übertrieben ist. :-)

ich hoff bloss für die jungs die in den pool hüpfen das sie statt nem samsung gs4 / iphone n sony xperia z haben, sonst wars das mit dem smartphone (wasserdicht sein hat auch seine vorzüge) :D

Das iPhone ist wasserdicht? :what:

MfG

da sieht man mal wie es heut zu tage ist... mal sich einfach nur treffen, labern und spaß haben ist nicht mehr ,jeder hat sein **** **** handy in der hand und schreibt die ganze zeit, postet oder sonst irgendwas! -.-

er hatte mal das Samsung fallen lassen können schwups 3 teile in der Hand :D

Stimmt und dann wieder Akku ins Gehäuse und den Deckel drauf und wieder anmachen :ugly:

@Topic:

Das Video ist sehr nett und meiner Meinung nach besser als die "Hast du kein iPhone, dann hast du kein iPhone"-Werbung von Apple. Immerhin zeigt es die neuen Funktionen in einem sinnvollen Umfeld.

Schade das es so Werbespots nicht in Deutschland gibt...

Smell? Also Geruch kann das S4 aber dann doch noch nicht wiedergeben.
Ansonsten gut gemacht, zeigt, dass es tatsächlich Situationen gibt, in welchen man Funktionen wie die Gestensteuerung gebrauchen kann.

da sieht man mal wie es heut zu tage ist... mal sich einfach nur treffen, labern und spaß haben ist nicht mehr ,jeder hat sein **** **** handy in der hand und schreibt die ganze zeit, postet oder sonst irgendwas! -.-

Habe ich mir irgendwie auch gedacht. :ugly:
Sieh es aber mal so: Es ist eine Werbung, das ist meist in Realität nicht so krass. Wenn doch auch vorhanden.

Wenn etwas das Display verdeckt ist der Bildschirm deaktiviert, siehe telefonieren am Ohr. ;)

MfG

Wie sieht es bei einer weißen Leggins oder solche Stoffhosen aus :ugly: Teste das mal wer ^^
Wenn man angerufen wird und es verdeckt ist, kann man nicht annehmen? Ist ja auch irgendwie blöd, weil wenn ich bei meinen alten Knochen erstmal in der Tasche wühle, geh ich pauschal ran und dann muss der Teilnehmer halt warten :D

Zurück