Galaxy S4 im ersten Test, HTC One vs Sony Xperia Z, Wirld-Blood-Android-Spiel und eBook gratis - Pad & Phone 04-05/2013 jetzt vorbestellen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S4 im ersten Test, HTC One vs Sony Xperia Z, Wirld-Blood-Android-Spiel und eBook gratis - Pad & Phone 04-05/2013 jetzt vorbestellen

In der neuen Ausgabe der Pad & Phone gibt es einen ersten Test des Samsung Galaxy S4. Außerdem: Apples Gegenschlag und Tests von HTC One, Sony Xperia Z, der große iPad-Guide, Android-Tipps für mehr Produktivität. Käufer der neuen Pad & Phone bekommen zudem das Android-Actionspiel Wildblood und das DRM-freie eBook "iPhone- & iPad-Spiele entwickeln" im Wert von insgesamt 30 Euro gratis.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S4 im ersten Test, HTC One vs Sony Xperia Z, Wirld-Blood-Android-Spiel und eBook gratis - Pad & Phone 04-05/2013 jetzt vorbestellen
 
AW: Galaxy S4 im ersten Test, HTC One vs Sony Xperia Z, Wirld-Blood-Android-Spiel und eBook gratis - Pad & Phone 04-05/2013 jetzt vorbestellen

Mal hoffen dass das Heft vll schon heute im Briefkasten ist (Abo).
Auch wegen den Kameratests (HTC/Sony - vom S4 wird es wohl noch kein P&P Kameratest geben)
 
AW: Galaxy S4 im ersten Test, HTC One vs Sony Xperia Z, Wirld-Blood-Android-Spiel und eBook gratis - Pad & Phone 04-05/2013 jetzt vorbestellen

Mal hoffen dass das Heft vll schon heute im Briefkasten ist (Abo).
Auch wegen den Kameratests (HTC/Sony - vom S4 wird es wohl noch kein P&P Kameratest geben)
s4 was ist ein s4 oO das htc interessiert die Welt ^^ mfg
 
AW: Galaxy S4 im ersten Test, HTC One vs Sony Xperia Z, Wirld-Blood-Android-Spiel und eBook gratis - Pad & Phone 04-05/2013 jetzt vorbestellen

Der Artikel ist ja nur Werbung für das Heft. So ein Mist aber auch.
 
AW: Galaxy S4 im ersten Test, HTC One vs Sony Xperia Z, Wirld-Blood-Android-Spiel und eBook gratis - Pad & Phone 04-05/2013 jetzt vorbestellen

Der Artikel ist ja nur Werbung für das Heft. So ein Mist aber auch.

Ich denke man kann es der Redaktion nicht verübeln, dass sie ihr neues Heft (von dem die Redaktion nunmal lebt) auf der eigenen Webseite vorstellen möchte, oder? Außerdem meine ich, dass man sich über einen Mangel an aktuellen News zu Smartphones und Tablets auf pcgh.de nun wirklich nicht beschweren kann.


Heft wird nicht gekauft :schief:

Schade, aber danke für die Info. Magst du bitte erklären, warum du das Heft nicht kaufst?
 
AW: Galaxy S4 im ersten Test, HTC One vs Sony Xperia Z, Wirld-Blood-Android-Spiel und eBook gratis - Pad & Phone 04-05/2013 jetzt vorbestellen

Vielleicht weil der Vermerk [Werbung] (oder wie der Tag noch hieß) fehlte an diesem Artikel. Mir Widerstrebt das auch.
 
AW: Galaxy S4 im ersten Test, HTC One vs Sony Xperia Z, Wirld-Blood-Android-Spiel und eBook gratis - Pad & Phone 04-05/2013 jetzt vorbestellen

Diese 5" Smartphone-Schnittbretter sind mir sowieso schon alle zu groß, kein Bedarf an dieser Größe... Bis 4" ist für mich noch ok.
 
AW: Galaxy S4 im ersten Test, HTC One vs Sony Xperia Z, Wirld-Blood-Android-Spiel und eBook gratis - Pad & Phone 04-05/2013 jetzt vorbestellen

Das S4 ist nicht größer als das S3.:schief:

Aber mehr positives hat es nicht.
 
AW: Galaxy S4 im ersten Test, HTC One vs Sony Xperia Z, Wirld-Blood-Android-Spiel und eBook gratis - Pad & Phone 04-05/2013 jetzt vorbestellen

Heft wird nicht gekauft :schief:
warum auch?
5€ hinblättern für einen Artikel?
Anandtech und viele andere haben einen 10x ausführlicheren Test in den nächsten Tagen, dafür klicke ich als Ausgleich ein paar Werbungen an.
Schade, aber danke für die Info. Magst du bitte erklären, warum du das Heft nicht kaufst?
na schon alleine wegen der dreisten Werbung: eine Überschrift die mir suggeriert einen kurzen Test mit Fazit zu lesen um eine Vorschau auf einen ausführlicheren Artikel zu geben, stattdessen weiß ich nach dem Klicken des Links dasselbe wie vorher und hab nur Zeit vergeudet, dann kauf ichs aus Protest nicht, so wie ich aus Protest keine Moorhuhnshooter kaufe oder Spiele die eine permanente Onlinverbindung brauchen, mit der Begründung da werden Berechnungen aufn Server ausgelagert. Ich lass mich nicht zuerst verarschen und blätter dann doch 5€ hin, völlig irrelevant, dass ich dafür nichtmal 5 Min. arbeiten müsste, 5€ ist immer noch viel Geld dafür, dass ich EINEN Artikel lesen will und vorallem aber auch, dass ich mich zuerst veräppeln lasse.
Das wär als wird man am SChulhof gefragt "Taschengeld oder es gibt Prügel" und man wählt die Prügel und weils nachher so toll war, gibt man ihm trotzdem das Geld...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, aber danke für die Info. Magst du bitte erklären, warum du das Heft nicht kaufst?

Ich werde es mir auch nicht kaufen. Das liegt aber nicht an PCGH, finde alle Hefte sogar sehr gut.
Es liegt einzig und allein an den Preisen hier in der Schweiz, total überteuert.
Wenn ich den Euro Preis umrechne in Schweizer Franken zahlen wir hier in der Regel über 20 % mehr für genau dasselbe Produkt. Würde die Hefte gerne kaufen aber die Import Preise sind einfach nur Wucher.

Beispiel:

Pad&Phone in DE 5.99 Euro = 7.28 Sfr
Pad&Phone in Schweiz 10.50 Sfr = 8.63 Euro

Fast 3 Euro Unterschied sind einfach zuviel.
Gruss Pain
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Galaxy S4 im ersten Test, HTC One vs Sony Xperia Z, Wirld-Blood-Android-Spiel und eBook gratis - Pad & Phone 04-05/2013 jetzt vorbestellen

Ich werde es mir auch nicht kaufen. Das liegt aber nicht an PCGH, finde alle Hefte sogar sehr gut.
Es liegt einzig und allein an den Preisen hier in der Schweiz, total überteuert.
Wenn ich den Euro Preis umrechne in Schweizer Franken zahlen wir hier in der Regel über 20 % mehr für genau dasselbe Produkt. Würde die Hefte gerne kaufen aber die Import Preise sind einfach nur Wucher.

Gruss Pain
außerdem kann man nicht immer alle Hefte Kaufen geschweige denn lesen die einen interessieren.
Ich geh hier ja sowieso schon alle 2 Wochen über wegen C't, Auto, Motor & Sport, Gamestar, PCGH, PCG, diverse Linux und Photoshop/Premiere Magazine... wie soll man da noch arbeiten :D
 
AW: Galaxy S4 im ersten Test, HTC One vs Sony Xperia Z, Wirld-Blood-Android-Spiel und eBook gratis - Pad & Phone 04-05/2013 jetzt vorbestellen

Ich werde es mir mal kaufen.Obwohl mich nur 2-3 Artikel interresieren. Mal schauen ob es mir gefällt. Es wäre allerdings super wenn es davon eine Magazin Ausgabe geben würde für 3euro.
 
AW: Galaxy S4 im ersten Test, HTC One vs Sony Xperia Z, Wirld-Blood-Android-Spiel und eBook gratis - Pad & Phone 04-05/2013 jetzt vorbestellen

Würde es mir gerne bei Pupples runterladen, bin gerad in Afghanistan, aber was ist mit den Goodies? sind die da mit bei, als download, oder ist bei dem Heft ne Cd dabei?
 
AW: Galaxy S4 im ersten Test, HTC One vs Sony Xperia Z, Wirld-Blood-Android-Spiel und eBook gratis - Pad & Phone 04-05/2013 jetzt vorbestellen

Du bist ja ein(e) ganz große(r). Dein IPhone kann also das, was jedes Smartphone seit 4 Jahren kann.
Hat dein Post irgendeinen Sinnzusammenhang oder wolltest du nur deinen Stolz mitteilen Fallobst zu besitzen?
 
AW: Galaxy S4 im ersten Test, HTC One vs Sony Xperia Z, Wirld-Blood-Android-Spiel und eBook gratis - Pad & Phone 04-05/2013 jetzt vorbestellen

Für die Spiele-Vollversion und das eBook sind Download-Links im Heft : Du bekommst beides also auch bei der Pubbles-Version. :)
 
AW: Galaxy S4 im ersten Test, HTC One vs Sony Xperia Z, Wirld-Blood-Android-Spiel und eBook gratis - Pad & Phone 04-05/2013 jetzt vorbestellen

ähm kommt keine neue pad and phone mehr, habe keine erhalten obwohl für ende mai angekündigt
 
AW: Galaxy S4 im ersten Test, HTC One vs Sony Xperia Z, Wirld-Blood-Android-Spiel und eBook gratis - Pad & Phone 04-05/2013 jetzt vorbestellen

Hallo,

anstelle der Pad & Phone 06-07/2013 kommt am 26. Juni eine Android-Spezialausgabe. Ich gehe davon aus, dass dir dieses Heft im Abo zugestellt wird. Falls nicht, bitte nochmal Bescheid sagen, ich kümmere mich dann darum, dass du es bekommst.

Gruß,
Daniel
 
AW: Galaxy S4 im ersten Test, HTC One vs Sony Xperia Z, Wirld-Blood-Android-Spiel und eBook gratis - Pad & Phone 04-05/2013 jetzt vorbestellen

vielen dank für die zügige antwort...ich fand euer heft eigentlich so gut wie es war und habe es deswegen aboniert...schade, dass es wohl schon wieder probleme mit einem heft gibt, was ich liebgewonnen habe (ich betrauere: hardwareluxx [printed] und vor allem pcgh extreme)
 
Zurück