HTC One gegen Galaxy S4 und Xperia Z im Kamera-Vergleich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu HTC One gegen Galaxy S4 und Xperia Z im Kamera-Vergleich

Das HTC One sieht nicht nur gut verdammt aus, sondern dank des UltraPixel-Sensors der Kamera soll es besonders gute Fotos machen. In einem Kamera-Test musste das HTC One jetzt diese Behauptung gegen das Xperia Z von Sony und das Galaxy S4 von Samsung behaupten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: HTC One gegen Galaxy S4 und Xperia Z im Kamera-Vergleich

Also ich finde das HTC ONE viel besser als alle anderen.DIe Kamera hällt wircklich was der Hersteller versprochen hat.
Also ich denke,ich kaufe mir wirklich das HTC ONE trotzt des doch großen Nachteiles(nicht erweiterbarer Speicher).

Andrej schrieb:
Also ich finde das HTC ONE viel besser als alle anderen.DIe Kamera hällt wircklich was der Hersteller versprochen hat.
Also ich denke,ich kaufe mir wirklich das HTC ONE trotzt des doch großen Nachteiles(nicht erweiterbarer Speicher).

Ja, denk ich mir auch. Das Teil ist voll geil, nur der Speicher ist bisschen knapp bemessen...
Aber auch ich werde wohl trotzdem schwach werden...

Zurück