Gainward GTX 570 Phatom oder EVGA GTX 570 ?

Das gibt wiederzum zum nachdenken :D
Welche ist besser die Evga gtx 570 oder die Asus gtx 570?

Wie gesagt, ein "besser" im eigentlichen Sinne gibt es nicht, jede hat ihre Pro und Contras. Bei Evga bekommst du z.B. nebst den Adaptern gleich noch nach der Registrierung der Karte nen Key für 3D Mark 11 Adavanced, bisher gab es noch nen Game Downloadcode, nach Registrierung erhöht sich die Garantie auf 10 Jahre, usw: http://www.evga.com/articles/00592/http://www.evga.com/articles/00596/

Zuletzt bearbeitet:
Das gibt wiederzum zum nachdenken :D
Welche ist besser die Evga gtx 570 oder die Asus gtx 570?

Das ist Geschmackssache,
wenn du den "Auspuff" vom Referenz-Design nicht als störend laut empfindest kannst du auch getrost zur Evga greifen.
Wenn´s ohne Nachrüstkühler definitiv leise sein soll, dann natürlich die DC II.
Wobei ich auf Asus auch nicht mehr sonderlich viel gebe, da seiner Zeit meine 280er und die gute G80 8.8er GTX von meinem Bruder innerhalb von zwei wochen das Zeitliche gesegnet haben und das natürlich kurz nach Garantieablauf. :hmm:

wenn dir die lautstärke egal ist bzw du kein silentfreak bist nimm einfach die billigste im ref design alle haben 2 jahre garantie das reicht...dann brauchst du dich nicht blöde zahlen für triple mega slot krimms krams ;)
kauf dir von den 40€ die du sparst noch irgendnen service level für 4,90 für sofort austausch falls was ist und den rest ballerst in dein tank oder kaufst dir chips und bier oder luxusklopapier etc... ;)

Das Direct Cu II Design ist einfach mal das beste was ich bis jetzt gesehen hab mit dem Twinfrozr III
das einzige was schlecht ist ist das sie 3 slots breit ist

EDIT: ist nicht das was du wolltest aber egal

Zuletzt bearbeitet:
Hmm jetzt schwanke ich doch wieder zur GTX 560 ti,
denn nächstes ja kommt die gtx 660 raus.
Die ist um einiges besser als die 570.

Wie schon geschrieben, die Phantom ist auf Grund ihrer beliebtheit sehr verbreitet.
Wie es wirklich um die Ausfallraten ausschaut kann man nur an den RMA-Statistiken interpretieren.

Zurück