Gainward GTX 470 und GTX 480: Erste Herstellerkarten im PCGH-Testlabor

Die GTX 470 könnte preislich etwas günstiger (so für ca. 250,-€) der Renner für Gamer werden. :nicken:
Die GTX 480 erscheint mir momentan eher wie ein Griff ins Klo. Preis, Lautstärke und Stromverbrauch passen hier einfach nicht in das Bild einer innovativen Grafikkarte.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mal im Recht-Untericht gelernt, dass Besitz die momentane Gewalt über die Sache, das ownen dann als Eigentum bezeichnet wird. Dein Argument klingt aber logisch, deshalb lass ich mich mal eines Besseren belehren und halte mich in Zukunft zurück, wenn ich mir unsicher bin. :lol:

Falsch. Wenn du sie in der Hand gehabt hast, hast du sie vorübergehend besessen, jedoch ist sie nicht in dein Eigentum übergegangen. ;)

Laut Telefonat mit Gainward am Freitag wurden erste Lieferungen am selben Tag versandt. Im Laufe dieser Woche sollen wohl weitere Lieferungen an weitere Händler erfolgen. Auch Caseking erwartet diese Woche definitiv Nachschub. Auch soll diese Woche die "Eigenkreationen" bei Gainward anlaufen. Dies beruht aber wie gesagt auf Hörensagen. Nicht das mich hier jmd festnagelt. Mir wurde nur mitgeteilt, dass Gainward dem Kunden keine 100°C Karten antuen will, und deutlich verbesserte Kühlungen zum Einsatz kommen werden.

Ich denke wer letzte Woche bestellt hat, sollte in den nächsten Tagen seine Karte(n) bekommen.

Meine Karte ist heute gekommen ;) aber von nem anderen Händler hab sie noch nicht getestet aber freu mich riesig :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück