Gute GPUs (z.b. gut übertaktbar). Extra vom Hersteller ausgewählt. Trotzdem würd ich mir nie ne GTX460 kaufen genausowenig wie eine HD5830 wenn ich Bock auf DX11 hätte. Nur eine GTX465 schafft so etwas wie Tesselation annehmbar.
Naja wenn man bedenkt das meine GLH gleichwertig wie ne OEM 470er ist...
Die 465 stirbt nun eh aus. Zu laut und zuhoher Stromverbrauch. Desweiteren sind die 465 die Abfall Chips der 470er/80er... naja...
Hab eben gesehn ne 480er hat 75db... Das ist ja schon fast so laut wie auf der Autobahn... mich nervt der "leise" lüfter der 460er schon ^^
Ich frage mich, woher hier manche Leute die Informationen hernehmen, dass eine GTX465 Laut sein soll?
Meine Gainward Good Edition höre ich beim Zocken von Crysis oder BBC2 weniger raus, als meine alte MSI GTX260 Twin Frozr.
Im Klartext, meine Gainward ist leiser als die GTX260 von MSI und nicht störend.
meine GTX260 geht mir sowas von auf den Sack mit ihrer Stockdrehzahl von 40%
hört man aber nicht raus... ab 50% wirds dann laut. Problematisch ist es das sie nach ca 2min ingame schon auf 60% läuft...Die GLH läuft Stock auch 40%hört man aber nicht raus... ab 50% wirds dann laut. Problematisch ist es das sie nach ca 2min ingame schon auf 60% läuft...

DX11 ist inmoment ja noch ziemlich in den Kinderschuhn würd ich mal sagen, das fällt noch nich so ins Gewicht und DX11 setzt nicht zwangsläufig ne hohe Tesselationleistung vorraus soweit ich weiss.
)
Naja, die GTX 275 ist eigentlich doch recht schnell.Abgesehen von dem Surround System möchte ich eine Karte die DEUTLICH Besser ist wie meine Aktuelle Gainward GTX 275 Golden Sample...