Gainward Geforce GTX 570 Phantom mit drei Lüftern und Lochgitter-Kühler angekündigt

AW: Gainward Geforce GTX 570 Phantom mit drei Lüftern und Lochgitter-Kühler angekündigt

Ich denk mal das man da mit dem Afterburner noch ne menge machen kann was Temperatur und Lautstärke angeht. Zumal die langen Heatpipes die Temperatur über eine weite Strecke transportieren was sie im Idle schon fast zu einer passiv gekühlten Karte macht.^^

AW: Gainward Geforce GTX 570 Phantom mit drei Lüftern und Lochgitter-Kühler angekündigt

Definitiv die Schönste Grafikkarte des Jahres 2010 - gefällt mir extrem gut das Design :daumen:

Also die Test´s von CrimsoN 2.0 Link sehen doch sehr viel versprechend, gutes OC Potenzial, wo ich denke da wird noch was gehen mit Voltmod und die Kühlung ist genauso wie bei der GTX 580, aber wenn ich die Temp´s sehen dann kann man noch was an der Lautstärke machen, wie Voltmod und gut belüftetes Gehäuse sowie die Drehzahl absenken.

Sollte der Preis stimmen, werde ich mir schon überlegen ob es die wird, denn meine kommt langsam in die Jahre

Zuletzt bearbeitet:

Ganz sicher nicht! Die Gainward GTX570 Golden Sample GLH ist die schönste Grafikkarte der Welt.

Dagegen ist die ASUS Matrix nämlich auch nur ein unnatürliches Etwas, das einer schönen Grafikkarte gar nicht mehr nahekommt.

Was soll das heißen??

Nein, ich habe keine. Abe rich habe sie mir schon angesehen. Und ich kann das auch ziemlich gut beurteilen, welche schön ist und welche nicht.

Was soll das heißen??

Nein, ich habe keine. Abe ich habe sie mir schon angesehen. Und ich kann das auch ziemlich gut beurteilen, welche schön ist und welche nicht.
Die Phantom hast du aber noch nicht in der Hand gehabt ich denke dein Urteil solltest du erst fallen lassen wenn du die Phantom hattest. :D

Ganz sicher nicht! Die Gainward GTX570 Golden Sample GLH ist die schönste Grafikkarte der Welt.

Dagegen ist die ASUS Matrix nämlich auch nur ein unnatürliches Etwas, das einer schönen Grafikkarte gar nicht mehr nahekommt.

Wie kommst du jetzt auf Asus Matrix?:huh:

Zurück