Gadaffi ist Hero of Human Rights 2011

• Ersteller Ersteller Nico Bellic
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gesagt, du sollst Lesen, was ich schreibe, bevor du antwortest! Aber dafür bist du dir zu fein. Noch ein letztes Mal:
Hier ist das Viedeo, es zeigt die AI Seite, bevor AI es gelöscht hat. Wenn du nicht gewillt bist, zu lesen, verzichte doch einfach auf eine Antwort. Eure Methoden aber sind nur eins: Obrigkeitsgläubige Selbstzensur. Gute Nacht, Deutschland.
Gaddafi erhält Menschenrechtspreis vom Amnesty International | Die Freiheitsliebe

Und nochmal.
Amnesty hat aufgerufen abzustimmen. Sie haben keine Personen vorgegeben, die man hätte wählen können, also konnte jeder jeden wählen und daher ist es völlig egal, wer da am Ende bei rauskommt, es ist kurz gesagt Banane.

Deine Antworten sind aber keineswegs besser. Du scheinst ein großer Fan eines Diktators zu sein. Wenn du also Gaddafi unterstützt, gehe nach Libyen und setze dich für ihn ein.

Mein Gott, wäre eine von die favorisierte Person gewählt worden, würdest du doch die freue Entscheidung der Menschen begrüßt haben und die Internetabstimmung loben. Also bleib mal auf dem Teppich mit einen Behauptungen.

Es gibt ja eben keine favorisierte Person, weil es eben keine vorgegebenen Personen gab.
Es kann eben jeder gewählt werden, und das ist eben einer der Gründe, wieso diese Wahl dann auch nichts zu bedeuten hat.

Lies im OP. Dort steht, daß 1 Drittel der Gesamtbevölkerung für Gadaffi auf die Straße ging. Warum ignorierst du das? Wirst du dafür bezahlt? Und warum sind trausende bezahlte Killer, größtenteils aus dem Ausland, wichtiger, als der Volkswille?

1/3 ist nicht die Mehrheit. ;)
Außerdem sind deine Quellen Propaganda, die sind nicht unabhängig.
Das ist eben das Problem in Diktaturen, dort unabhängige Medien zu finden ist nicht einfach.

Na klar, du forderst unabhängige Quellen, ohne selbst über eine einzige zu verfügen...

Ich muss auch nichts belegen.

Lol, Gadaffis Truppen, unterstützt von der Bevölkerung, gaben ihr Bestes, doch gegen die Mordbanden (Ach ja, "Rebellen") und tausende von Bombardements, die ganz Libyen zerstören, kommt man nicht an. Verdrehe nicht meine Posts, sonst lasse ich es löschen!

Wo wurden Gaddafis Truppen denn von der Bevölkerung unterstützt?
Ich denke, dass du einfach keine Ahnung hast, was da wirklich passiert ist, was das libysche Militär mit dem Volk gemacht hat.
Und die Rebellen waren keine bezahlten Killer, es waren einfache Leute, die keine Lust mehr hatten von einem Diktator regiert zu werden.
Guck dir Libyen heute an. Müssten nicht Millionen auf der Straße sein um gegen den Machtwechsel zu demonstrieren?
Also eben alle Libyer, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die USA ein paar Millionen arabisch stämmige Truppen hat.

Unter Gadaffi haben die Menschen die direkte Demokratie genossen. Das kennst du ja garnicht, direkte Demokratie. Das ist uns fremd...

Öhm.. dazu erwartest du doch nicht wirklich einen Kommentar, oder? :what:

"Anfang März tagte der Allgemeine Volkskongress in Sirte. Man stimmte dem Plan Gaddafis vom letzten Jahr, die Öleinkünfte direkt an das Volk zu verteilen, zu". Ist zwar schon im Thread vorhanden, aber sicher muß man es 100 mal posten, bevor es jemand liest...
Rundbrief12 | Amnesty International - Libyen-Koordinationsgruppe

Hmm... was einige sagen oder tun wollen und dann machen, sind immer noch zwei Paar Schuhe, das sollte dir klar sein.
Putin sagt auch, dass die Wahlen in Russland demokratisch waren und man will überprüfen, ob es Ungereimtheiten gab.
Was ist bisher passiert? Genau, nichts.

Die Frage ist, wer hier hinterm Mond lebt. Dabei meine ich es nur gut, wenn ich über etwas berichte, was sonst verschwiegen wird. Warum nehmt ihr mir das so übel und laßt nichts unversucht, die Wahrheit zu verunglimpfen?

Öhm.. ich du solltest nicht persönlich werden, das gehört hier nicht mehr. :daumen2:
Deine Berichterstattung ist eben nicht korrekt, das ist das Problem.
Zeig mir doch mal ein Bericht von Amnesty, der definitiv belegt, dass die Organisation Gaddafi zum Helden erklärt hat?

Und ich dachte gerade, das hier soll Zynismus sein, dann merk ich, dass der das Ernst meint oO

Ja, zuerst dachte ich auch, dass er sich über die Leute lustig machen will, die für Gaddafi gestimmt haben, bis ich das näher betrachtet habe und er glaubt echt an das, was er sagt. :ugly:
Gaddafi ein Menschenfreund.... ich musste kurz in den Keller. :lol:
Ich frage mich, was die Angehörigen derer denken, die Gaddafi in seiner Zeit als Diktator umgebracht hat, egal ob direkt oder indirekt. :schief:

Ich merke schon, wenn euch die Argumente ausgehen, kommen die Beleidigungen. Echt armselig. Ihr seid so verblendet und hörig, es ist hoffnungslos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück