GA P35 DS3R BIOS Prob

PCTom

Volt-Modder(in)
ich habe das Bios bei meinen P35 DS3R auf die Vers. F11 geflasht ,jetzt wollte ich ein wenig OC betreiben wie sonst auch und wollte den Bus auf 389 anheben (389x9 =3,5GHz ) doch der Bustakt wurde einfach beim Booten nicht übernommen:hmm: ,hatte schon jemand änliche Probs mit dem Bios F11 :nene: ach und die Einstellung hatte ich schon öfter hatte zum Schluss das F9 drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
leider brachte es wie auch andere Lösungen kein Erfolg:hmm: na ja hatte mir das F11 wegen der CPU Unterstützung draufgeballert jetzt hab ich den Salat :wall: was solls warte ich eben auf das F12:heul:
 
Es klappt meistens, wenn du beim fehlerhaften Booten im BIOS wieder "CPU Host Clock Control" aktivierst (wird vom Board Diabled) und dann mit "Exit & Save" rebootest - nach dem 2ten oder 3ten mal umstellen klappts dann, auch bei weiteren Systemstarts.

Solche Lösungen entdeckt man aus Langeweile und Neugier :D

cYa
 
Es klappt meistens, wenn du beim fehlerhaften Booten im BIOS wieder "CPU Host Clock Control" aktivierst (wird vom Board Diabled) und dann mit "Exit & Save" rebootest - nach dem 2ten oder 3ten mal umstellen klappts dann, auch bei weiteren Systemstarts.

Solche Lösungen entdeckt man aus Langeweile und Neugier :D

cYa
Danke werd es probieren :)bin blos gerade auf einer Lan und muss Headshots verteilen:devil:deswegen werd ich das mal auf morgen verschieben
 
Zurück