Tesla! Immerhin ne Steigerung, vorher hatte die gar keinenNur einen DVI Anschluss ????![]()

Wie kommt ihr bitte auf 225 Watt? 150 (8-pol) + 75 (6-pol) + 75 (PCI-E) ergeben doch maximal 300, wahrscheinlich über 225, oder?

, Sorry, selten so einen Schwachsinn gelesen.......
(File:Ideal compiler.png)Wo haben die denn das hergezaubert?BTW: native Fortran und C++-Unterstützung, Sorry, selten so einen Schwachsinn gelesen.......
(File:Ideal compiler.png)
Intel Core i7 EEIch warte ab, wer viel Geld Verdienen möchte muß auch eine Gute leistung bringen für sein Geld !

... native Fortran und C++-Unterstützung, Sorry, selten so einen Schwachsinn gelesen.......
NA ich bin mir jetzt ganz sicher das ich eine 5870 hole. Erstens geht NV in eine andre Richtung als ATI (ATI games und NV Anwendung) und zweiten hat eine GTX285 mit ihren Daten schon 300,-€ + gekostet. Bei den Daten liegt der GT300 sicher im 500,-€ Bereich. Sorry , daber das ist nicht meine Region wo ich kaufe und wenn sie doppelt so schnell ist. Geiler Chip, aber nicht für mich. Ich bin mal gespannt wenn sie kommt.

Was möchtest du uns damit sagen? Ich würde ja fast dazu neigen, deine Aussage auf deinen Post zu reflektierenBTW: native Fortran und C++-Unterstützung, Sorry, selten so einen Schwachsinn gelesen.......